Point Of Sale

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen –  ähnliche Branchen

Publikationen für Point Of Sale
PDF kein PDF

11 - 20 von 29 Treffer
Erweiterung Führungsebene bei der Gruppe Nymphenburg Consult

Erweiterung Führungsebene bei der Gruppe Nymphenburg Consult

Seit 1. Januar 2012 ist Cirk Sören Ott (42) Mitglied des Vorstands der Gruppe Nymphenburg Consult...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,90

Anders und nicht artig

Anders und nicht artig

Neue Wege der Unternehmenspositionierung. Mit mehr als 100 erfolgreichen Praxis-Beispielen

Autoren: Dr. Dr. Cay von Fournier, Dr. Silvia Danne, Silvia Danne, ...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,90

Lärmmessung im Betrieb

Lärmmessung im Betrieb

Anleitung zur normgerechten Ermittlung der Lärmexposition am Arbeitsplatz und der Geräuschemission von Maschinen

Autor: Jürgen H. Maue

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 5.480,--

Beitrag in: Die Alten und das Netz

Beitrag in: Die Alten und das Netz

Angebote und Nutzung jenseits des Jugendkults

Autor: Dipl.-Kfm. Cirk Sören Ott

Das Einkaufen im Internet greift auf immer mehr Branchen über und breitet sich unter der...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Geschäftserfolg im Handel lässt sich planen

Geschäftserfolg im Handel lässt sich planen

Handelsstrategien

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

Markt- und Umfeldanalyse, Definition der Kundenzielgruppe, Sortimentpolitik, Ladengestaltung und Warenlegung...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Destination Management und Public Events

Destination Management und Public Events

Events als Tool zur Positionierung von Destinationen

Autoren: Helen Kugler, Johann W. Wagner

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 28,--

Die TOP100 Strategie für Social Media Marketing

Die TOP100 Strategie für Social Media Marketing

100 Praxis-Tipps zur Positionierung Ihrer Marke und zum Verkauf Ihrer Produkte mit Facebook, YouTube, Twitter & Co.

Autoren: Dipl.-Kfm. Frank Mühlenbeck, Prof. Dr. Klemens Skibicki, Frank Mühlenbeck

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,90

Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft

Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft

Clever positionieren, erfolgreich kommunizieren

Autoren: Peter Masciadri, Prof. Dr. Dirk Zupancic

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 64,95

Professionelles Verkaufen

Professionelles Verkaufen

Kundenerwartungen erkennen. Verkaufsgespräche positiv gestalten. Abschlüsse erreichen. Richtig kommunizieren

Autor: Thomas H. Jachens

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 10,--

11 - 20 von 29 Treffer