SUCHE
Neuromarketing verfehlt vordringlichen Engpass der Markenführung
Autor: Klaas Kramer
Falsch Bei „Neuromarketing“ werden doch gerade deshalb so viele Brand Manager hellhörig,...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erfolgsrezepte von Trainern und Experten
Autoren: Andreas Buhr, Boris Grundl, Matthias K. Hettl, ...
Dieser Band steht für exzellentes Wissen von Top-Referenten und Traininern. In jeder Ausgabe finden...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,89
Autor: Ruth Stubenvoll
Im aktuellen Heft 5/2007 des IT-Freelancer-Magazins finden Sie diese neue Interpretation des...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Ruth Stubenvoll
Soft-Skills gewinnen in der IT immer mehr an Bedeutung. Der ein oder andere Dienstleister übertreibt es...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Markenpositionierung – Wege zur Eroberung der russischen Seele
Autor: Dipl.-Kffr. Valentina Glubokovskaya
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Branding - Teil 3: Kreative Strategiemittel, Visuelle Identität
Strategisches Management von Identität, Image und Marke
Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele
Da heute Qualität in den meisten Branchen kein Wettbewerbsfaktor mehr ist, wird "Branding"...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Sie Ihr persönliches Potenzial ausschöpfen
Autor: Edgar Itt
"Das Leben ist wie ein sportlicher Wettkampf. Es gibt Grundregeln zur Orientierung, alles andere ist...
Vortrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Marketing selbständiger Versicherungsvertreter
eine empirische Analyse
Autor: Prof. Dr. Volker Eickenberg
In Deutschland sind selbstständige Versicherungsvertreter seit mehr als 240 Jahren für...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 5