Preisverhandlung

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Preiskampf ade

Preiskampf ade

Erfolgreich Preiserhöhungen verkaufen

Autor: Thomas Burzler

Nach der Zeit der ruinösen Rabatte muss die Ära der fairen Preise kommen. Gastbeitrag von...

Beitrag: 2010

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Preis-Wert oder Mehr-Wert?

Preis-Wert oder Mehr-Wert?

Gerade bei Kleinunternehmen bedrohen Rabattschlachten ganz schnell die Existenz

Autor: Thomas Burzler

Kommentar von Verkaufstrainer Thomas Burzler in der österreichischen Wirtschafts-Fachtageszeitung...

Beitrag: 2010

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Der Knaller am Anfang

Der Knaller am Anfang

Do´s und Dont´s der Verkaufspräsentation

Autor: Thomas Burzler

Der Termin beim Kunden bietet eine große Chance, die viele Verkäufer nur unzureichend...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Pressemitteilung: 2010

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Verkaufspräsentation im B2B

Verkaufspräsentation im B2B

Erfolgsquoten bei der Verkaufspräsentation deutlich steigern

Autor: Thomas Burzler

Die Präsentation beim Kunden ist eine Chance, die Vertriebsmitarbeiter vielfach noch besser nutzen...

Beitrag: 2010

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Bitte hier unterschreiben!

Bitte hier unterschreiben!

„Können Sie uns mit dem Preis entgegenkommen?" „Welchen Nachlass erhalten wir, wenn...

Beitrag: 2010

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Gute Preise in schlechten Zeiten erzielen

Gute Preise in schlechten Zeiten erzielen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

„Unserem Betrieb geht es schlecht.“ Diese Aussage hören Verkäufer aktuell...

Beitrag: 2010

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Hörbuch: Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für erfolgreiches Verkaufen in neuen Zeiten

Hörbuch: Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für erfolgreiches Verkaufen in neuen Zeiten

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das neue Verkaufen: So erzeugen Sie Anziehungskraft bei Ihren Kunden Moderne Verkaufsgespräche...

Hörbuch: 2010

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Jahresgespräche mit Großkunden erfolgreich führen

Jahresgespräche mit Großkunden erfolgreich führen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Industrie- und Handelsunternehmen arbeitenmit ihren Zulieferern meist auf der Basis von Kontrakten...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Mit strategischer Vorbereitung zu tragfähigen Verträgen

Mit strategischer Vorbereitung zu tragfähigen Verträgen

Oft sind Einkäufer und Verkäufer auf Vertragsverhandlungen nicht ausreichend vorbereitet. Deshalb...

Beitrag: 2010

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