SUCHE
Mit den Vertriebspartnern den Markt bearbeiten
Autor: Betriebswirt (VWA) Lothar Lay
„Wir sind Partner.“ Diese Parole wird im Produktionsverbindungshandel (PVH) oft...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mit Vetriebspartnern ertragssteigernd zusammenarbeiten
Autor: Betriebswirt (VWA) Lothar Lay
„Wir sind Partner". Diese Parole verkünden Unternehmen oft, wenn sie ihre Produkte...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Betriebswirt (VWA) Lothar Lay
„ Wir sind Partner." Diese Parole wird im Produktionsverbindungshandel (PVH) oft...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zum 35. Mal treffen sich Führungskräfte des deutschen Vertriebs in München
Dieter Reiter spricht Grußwort – Wirtschaftsweise Peter Bofinger hält Keynote
(Freiburg, 15. März 2012) – Am 29. und 30. März 2012 treffen sich die...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mit offensivem Servicevertrieb Märkte sichern und ausbauen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
In vielen Industriegüterunternehmen wird der Service lediglich als "Cash Cow" und...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Märkte sichern, ausbauen, erschließen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Ursprünglich beruhte der Markterfolg der Industriegüteranbieter weitgehend auf der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erfolgreicher Vertrieb ist Kopfarbeit
Der 35. DVVK zeigt, warum sich gerade im Vertrieb Investitionen in Führungskompetenz, Persönlichkeit und Gedächtnis-Power lohnen
(Freiburg 31. Januar 2012) - Vorträge von Verkaufs- und Mentaltrainern gehören zum festen...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Bewerbungsfrist für den neuen acquisa Award läuft
(Freiburg, 19. Januar 2012) – Zum ersten Mal in der 35-jährigen Geschichte des Deutschen...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mit Vertriebspartnern umsatz- und ertragssteigernd zusammenarbeiten
Autoren: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber, Betriebswirt (VWA) Lothar Lay
„Wir sind Partner.“ Diese Parole verkünden Unternehmen oft, wenn sie ihre Produkte...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Nachbericht zum 35. Deutschen Vertriebs- und Verkaufsleiter-Kongress 2012
Deutsche Unternehmen trotzen der Krise – mit nachhaltigen Erfolgsrezepten und einem starken Vertrieb
(Freiburg, 03. April 2012) – „Deutschland ist und bleibt ein Premiumprodukt“ –...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3