Schnittstellenmanagement

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Schnittstellenmanagement

21 - 30 von 33 Treffer
Noch mehr Effizienz

Noch mehr Effizienz

Erfolgreiches Lean Administration-Projekt in einem KundenCenter der Daimler AG

Autor: Hans-Georg Scheibe

Das KundenCenter Werk Wörth ist die Schnittstelle zwischen Produktion und Kunde. Es gilt vor allem die...

Fallstudie: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Datenschutzpraxis: Transparenz für mehr Privatsphäre  (Teil1)

Datenschutzpraxis: Transparenz für mehr Privatsphäre (Teil1)

Von Betroffenen, Informationen, Kennzeichnungs- und Benachrichtungspflichten, Auskünften, Widersprüchen und dem Jedermannsrecht

Autor: Kerstin Blossey

Abstract: Inkognito unterwegs im Geschäftsleben? Das war einmal. Während viele Stellen...

Aufsatz: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Qualität macht erfolgreich

Qualität macht erfolgreich

Qualitätsmanagement für Kommunen

Qualitätsmanagement in der Kommunalverwaltung Qualität und Qualitätsmanagement sind...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Whistleblowing - was gehts mich an?

Whistleblowing - was gehts mich an?

Autor: Kerstin Blossey

Abstract: "Whistleblowing" ist ein Begriff, den es im Grunde seit Menschengedenk gibt, der aber...

Aufsatz: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Prozessoptimierung bei MTU Aero Engines

Prozessoptimierung bei MTU Aero Engines

MTU Aero Engines und ROI Management Consulting schafften eine nachhaltige Effizienzsteigerung in der Analytik

Autoren: Prof. Dr.-Ing. Werner Bick, Michael Jung, Hans-Georg Scheibe

ROI Management Cosnulting erstellte gemeinsam mit MTU Aero Engines eine Potenzialanalyse mit dem Ziel, die...

Fallstudie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Krisenkommunikation - besser schon vor der Krise

Krisenkommunikation - besser schon vor der Krise

Autor: Assessor iur. Björn Rohde-Liebenau, EMM (European Master in Mediation, Sion, CH)

Krisenkommunikation – besser schon vor der Krise Von Björn Rohde-Liebenau (rf)...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kooperation und Konkurrenz

Kooperation und Konkurrenz

Autor: Prof. Dr. Jörg Sydow

Kooperative Arrangements von Unternehmungen, aber auch von anderen Organisationen, sind zu einer...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 69,90

Querdenken heißt, Gewohntes bewusst in Frage zu stellen

Querdenken heißt, Gewohntes bewusst in Frage zu stellen

Interdisziplinäres Denken als Erfolgsfaktor

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Ulf Pleissner

In Zeiten globaler Veränderung ist eine neue Form des Multi-Managers gefordert, der als Vor- und...

Interview: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Gutachten: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

IT security & data protection - the benefit of integration

IT security & data protection - the benefit of integration

Two complementary sides of the same story

Autor: Kerstin Blossey

Abstract: Aktuelle Trendumfragen zeigen, dass sich der Schwerpunkt in der IT von technischen Aspekten auf...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

21 - 30 von 33 Treffer