Tourismusmanagement

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Tourismusmanagement

21 - 30 von 32 Treffer
Destinet

Destinet

Infodienst Destinationsmanagement

Autor: Dipl.-Geogr. Matthias Burzinski, Touristik- und Sportmanager (IST)

Destinet (www.destinet.de) ist ein Informationsdienst für Destinationsmanager und...

Newsletter: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Strategisches Tourismusmarketing

Strategisches Tourismusmarketing

Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Kunden suchen nach Authentizität – auch beim Reisen. Sie werden zunehmend anspruchsvoller und...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,95

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 28,--

Werbung und Events: Rechtliche Grenzen kennen, rechtliche Möglichkeiten nutzen

Werbung und Events: Rechtliche Grenzen kennen, rechtliche Möglichkeiten nutzen

Wer heutzutage ein Event plant oder durchführt oder in der Werbung tätig ist, hat automatisch mit...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Newsletter-Analyse 2005

Newsletter-Analyse 2005

Billigflieger im Test

Autor: Ansgar Sporkmann

Um mit dem Instrument des Newsletters möglichst viele Nutzergruppen anzusprechen, ist es – neben...

Studie: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Gut verhandeln

Gut verhandeln

Rahmenverträge mit Airlines

Airlines müssen ihre Kapazitäten genau planen und möglichst hoch auslasten. Genau dazu dienen...

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Internet-Marketing by South African Accommodation Establishments

Internet-Marketing by South African Accommodation Establishments

Evaluation of Current Status and Future Outlook - A Pilot Research Study

Autor: MBA Christian Trede

Studie: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Notfallmanagement für Reise- und Touristikunternehmen

Notfallmanagement für Reise- und Touristikunternehmen

Autor: Klaus Rütt

Die Referenten Tine Adler und Andreas Igl von der Innot GmbH für interdisziplinäres...

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Beitrag in: Der integrierte Touristikkonzern

Beitrag in: Der integrierte Touristikkonzern

Strategien, Erfolgsfaktoren und Aufgaben

Autor: Klaus Rütt

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,80

Synergie- und Kopplungseffekte zwischen neuen Einkaufszentren und ihrem Umfeld.

Synergie- und Kopplungseffekte zwischen neuen Einkaufszentren und ihrem Umfeld.

Das Beispiel Friedenstraße, Regensburg.

Autor: Dipl.-Geogr. Markus Wotruba

Innerstädtische Multiplexe und Einkaufszentren können alleine oder in Kombination als Magneten...

Studie: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

21 - 30 von 32 Treffer