SUCHE
Infodienst Destinationsmanagement
Autor: Dipl.-Geogr. Matthias Burzinski, Touristik- und Sportmanager (IST)
Destinet (www.destinet.de) ist ein Informationsdienst für Destinationsmanager und...
Newsletter: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Strategisches Tourismusmarketing
Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Kunden suchen nach Authentizität – auch beim Reisen. Sie werden zunehmend anspruchsvoller und...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,95
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 28,--
Werbung und Events: Rechtliche Grenzen kennen, rechtliche Möglichkeiten nutzen
Wer heutzutage ein Event plant oder durchführt oder in der Werbung tätig ist, hat automatisch mit...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Billigflieger im Test
Autor: Ansgar Sporkmann
Um mit dem Instrument des Newsletters möglichst viele Nutzergruppen anzusprechen, ist es – neben...
Studie: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Rahmenverträge mit Airlines
Airlines müssen ihre Kapazitäten genau planen und möglichst hoch auslasten. Genau dazu dienen...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Internet-Marketing by South African Accommodation Establishments
Evaluation of Current Status and Future Outlook - A Pilot Research Study
Autor: MBA Christian Trede
Studie: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Notfallmanagement für Reise- und Touristikunternehmen
Autor: Klaus Rütt
Die Referenten Tine Adler und Andreas Igl von der Innot GmbH für interdisziplinäres...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag in: Der integrierte Touristikkonzern
Strategien, Erfolgsfaktoren und Aufgaben
Autor: Klaus Rütt
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,80
Synergie- und Kopplungseffekte zwischen neuen Einkaufszentren und ihrem Umfeld.
Das Beispiel Friedenstraße, Regensburg.
Autor: Dipl.-Geogr. Markus Wotruba
Innerstädtische Multiplexe und Einkaufszentren können alleine oder in Kombination als Magneten...
Studie: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1