SUCHE
Asynchrone Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die zeitlich versetzte Kommunikation ist auf dem Vormarsch! Ihr Einsatz birgt dabei Vorteile für...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
Firmeninformation: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kunden sind auch nur Menschen!
Welche Konflikte es gibt und wie Verkäufer diese am besten lösen
Autor: M.A. Oliver Schumacher
Ein Konflikt! Oje, ein Konflikt? Na und, was ist denn schon so schlimm daran? Konflikte gehören dazu!...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Lenken-Beeinflussen-Überzeugen
So steuern Sie das Gespräch
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
Lenken-Beeinflussen-Überzeugen Wer glaubt, er handele stets rational, kritisch und nach eigenem freiem...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Preisargumentation und Abschlusstechnik
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
„Es gibt Leute, die zahlen für Geld jeden Preis.“ Dieser Satz stammt vom Philosophen...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Arnold Kitzmann
Durstlöscher! Unsere E-Learningkurse löschen jeden Wissensdurst! Unser Content Katalog bietet...
Firmeninformation: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
Firmeninformation: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
„Bleiben Sie mal kurz dran, ich meld mich gleich!“ Wer in Telefonkonferenzen diesen Satz sagen...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 30
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
„GutenMorgenhieristdieFirmaXYGmbHundCoKGSiesprechenmitFrauReginaMusterfrauWaskannichfürSietun?&ld...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Interview mit Dr. A. Kitzmann - Kritik vom Chef
Autoren: Dr. Jana Voelkel-Kitzmann, Dr. Arnold Kitzmann
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3