SUCHE
Angebotsmanagement, Seminar
Effizienzsteigerung in der Angebotsbearbeitung Seminar VDI-Weiterbildungzentrum...
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
Arbeitsschutzmanagement-Auditor (TÜV), Seminar
24.06.2024, Magdeburg
Arbeitsrecht, Managementsystem und Auditierung: Das Lehrgangssystem im Bereich Arbeitsschutzmanagement (ASM)...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Magdeburg
€ 1.606,50
Arbeitsschutzmanagement-Auditor (TÜV), Seminar
21.10.2024, Bremen
Arbeitsrecht, Managementsystem und Auditierung: Das Lehrgangssystem im Bereich Arbeitsschutzmanagement (ASM)...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Bremen
€ 1.606,50
Argumentation: Reden und Statements zielgerichtet aufbauen, Seminar
Referenten: Prof. Dr. Helmut Ebert, Monika Geisler, Wilhelm Streit
Argumentation: Reden und Statements zielgerichtet aufbauen Teilnehmerkreis: Das Seminar richtet sich...
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Argumentations- und Diskussions-Seminar, Seminar
Nächster Termin: 13.05.2024, Frankfurt Alle Termine
Referent: Dr. Gunnar Kitzmann
Unser Seminar Argumentationstraining vermittelt Ihnen wichtige Basics, wie Sie Ihren Standpunkt im...
Aufrufe letzte 30 Tage: 44
Frankfurt
€ 1.290,--
Argumentationstraining: „Professionell überzeugen”, Seminar
Referent: Wladislaw Jachtchenko
Dieses intensive Seminar Argumentationstraining ist ideal zur Weiterbildung von Mitarbeitern...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 1.997,--
Aufbaukurs Rhetorik, Seminar
Zielsetzung – Ihr Nutzen Dieses intensive Training baut auf Ihren rhetorischen Grundkenntnissen auf....
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 1.400,--
BEM-Gesprächsführung, Seminar
Nächster Termin: 22.08.2024, Webinar Alle Termine
Referent: Markus Hombach
Lernen Sie in diesem Online-Training, wie Sie BEM-Gespräche aufbauen, wer welche Rolle im Gespräch...
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Webinar
€ 590,--
Berliner Morgenpost Expertenforum: Von den Besten profitieren 2011, Veranstaltungsreihe
The Salesnight: Hardselling vs. Loveselling Martin Limbeck Der Experte für „Das neue...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Beschwerde- und Reklamationsmanagement, Kongress / Tagung
Referent: Dr. Maxie Schmidt
Kosten-Nutzen-Analyse im Beschwerde-Management: Ein pragmatischer Weg zur Ermittlung des Return on Complaint...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5