Veranstaltungsreihe
Veranstalter
Berliner Morgenpost
Preis: k. A.
Wenn die Zeichen der Zeit auf Herausforderung stehen, sind neue Lösungen
gefragt.
„DAS NEUE HARDSELLING® – Verkaufen heißt verkaufen“ hat ein konkretes
Ziel – den Verkaufserfolg. Es stellt die dafür erforderliche Kompetenz in den
Mittelpunkt – das professionelle Verkaufen! Erfolgreiche Verkäufer müssen zielund
abschlussorientiert sein, denn „Wer seine Kunden nur beraten will, zwingt
sie, woanders zu kaufen!“ Erfahren Sie, wie Sie mehr Besuchstermine generieren,
schneller zum Abschluss kommen, höhere Margen erreichen und mehr Zusatzverkauf
erzielen.
Kunden wollen umworben werden, mehr denn je! Verboten ist Langeweile. Erwünscht
ist emotionale Berührung. Verkäufer sind umso erfolgreicher, je besser
sie es verstehen, die Gefühle ihrer Kunden zu erreichen. Im Wettbewerb der Verkaufsstrategien
wird das emotionale Verkaufen die erfolgreichste Strategie der
Kundengewinnung.
Weitere Informationen zu den Keynote Speakern und zur Veranstaltung unter http://www.martinlimbeck.de