Investitionsgütermarketing

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Investitionsgütermarketing

Definition Investitionsgütermarketing

Beim Investitionsgütermarketing handelt es sich um das Gegenstück zum Konsumgütermarketing. Der Kontakt zwischen Anbieter und Nachfrager erfolgt nicht auf dem Massenmarkt, sondern durch persönliche Interaktion. Kunden sind in der Regel nicht Privatpersonen, sondern gewerbliche Abnehmer, die angebotene Produkte/Dienstleistungen entweder selbst be- bzw. verarbeiten oder anderen Marktteilnehmern zur Weiterverarbeitung zukommen lassen. Das Investitionsgütermarketing beinhaltet alle wesentlichen B2B-Markenkonzepte und setzt diese vorrangig zur Steigerung des Geschäftserfolgs ein.

Inhalte zum Thema Investitionsgütermarketing

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21 Unternehmen

341 Publikationen

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Mary U. Drost

DE, Düsseldorf

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DE, Augsburg

Director Marketing

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DE, Düsseldorf

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Veranstaltungen: 9

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Prof. Dr. Richard Hofmaier

DE, München

Vorstand/Direktor

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Volker Gogoll

DE, Meinerzhagen

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[vogomedia] marketing & kommunikation

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b2b Marketing hat sich in den letzten Jahren zum Vertriebsexperten für Value Selling entwickel....

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profinova e.K.

Deutschland, Kaarst

Experten: 1

Publikationen: 4

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Experten: 1

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Buch: 2016

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Premium
High-Speed-Marketing

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In nur 7 Tagen zu einem durchschlagenden Marktkonzept

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...

Buch: 2009

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Premium
Handbuch Industriegütermarketing

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Industriegütermarketing - die Vermarktung von Sach- und Dienstleistungen an Organisationen und Institutionen...

Buch: 2004

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Erfolgreich durch professionelles Servicemarketing

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Studie: 2010

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mi-connect Podcast: Im Gespräch mit Alexander Biesalski von Biesalski & Company

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

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Podcast / Webcast: 2021

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