Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, Unternehmensberatung Stephan Bauriedel
Autor: Stephan Bauriedel
Herausgeber / Co-Autor: Stephan Bauriedel
Erscheinungsdatum: 20.06.2005
Quelle: Unternehmensberatung Stephan Bauriedel
Aufrufe gesamt: 3054, letzte 30 Tage: 4
Verlag
Unternehmensberatung Stephan Bauriedel
Telefon: +49-30-33772591
Telefax: +49-30-33772594
Preis: kostenlos
Bezugsquelle:
CRM kann man nicht kaufen !
Customer Relationship Management ist ein Top-Managementthema, denn es geht um die Kernprozesse und die Zukunft des Unternehmens. Stärken Sie Ihre Kundenbeziehungen für mehr Wachstum und den Fortbestand des Unternehmens.
Wenn Unternehmen sich für CRM entscheiden, handelt es sich meist um ein Softwareprojekt. Doch was hält Unternehmen eigentlich davon ab, CRM als gelebte Geschäftsstrategie zu implementieren ?
Hier geht es zum Artikel "CRM kann man nicht kaufen!"
Stephan Bauriedel ist Experte für ganzheitliches Kundenmanagement. Gemeinsam mit dem Kunden entwirft er klar definierte und umsetzbare CRM-Strategien – im Einklang mit der Unternehmenskultur. Seine zukunftsorientierten CRM-Konzepte basieren auf den klassischen Unternehmensebenen Strategie, Prozesse, Menschen und IT-Systeme.
DE, Berlin
CRM Managementberater
Unternehmensberatung Stephan Bauriedel
Publikationen: 39
Veranstaltungen: 11
Aufrufe seit 11/2004: 52302
Aufrufe letzte 30 Tage: 13