Claudia Finke
Claudia Finke

Claudia Finke

DE, Düsseldorf

Inhaber


Berufsgruppe: Personalberater


Claudia Finke

Expertentyp: Trainerin / Coach

Muttersprache: Deutsch

Fremdsprachen: Französisch, Englisch

Aufrufe seit 03/2019: 587 | letzte 30 Tage: 10

Kontakt

Marc-Chagall-Straße 104

40477 Düsseldorf

Deutschland

Telefon: +49-211-68877733

Kontaktanfrage

EN DE

Mehr als 15 Jahre Erfahrung in Senior Positionen im Personalmanagement haben mich zu der Expertin gemacht, die ich heute bin. Von IKEA, über Esprit, Tommy Hilfiger und Triumph International bis hin zu C&A sammelte ich in jeder einzelnen Station wertvolle Erfahrungen in meiner Funktion als Führungskraft, Trainer und Coach. Ich bin für meine Leidenschaft, für das was ich mache, bekannt. Es gelingt mir schnell eine Vertrauensbasis herzustellen, die Herzen der Menschen zu gewinnen und dadurch die Auftragsziele im Handumdrehen zu erreichen.

Meine Geschäftspartner beschreiben mich als sehr fokussiert, schnell, zuverlässig, professionell und sympathisch. Meine Herangehensweisen nehmen meine Kunden als maximal zielorientiert und pragmatisch wahr. In der Zusammenarbeit spüren meine Auftraggeber immer eine deutliche Entlastung und hohe Serviceorientierung.

Ich biete maßgeschneiderte Trainings und Workshops. Kein Konzept kommt aus der Schublade, sondern es wird individuell auf Ihren Bedarf zugeschnitten. Qualität, Nachhaltigkeit und der Transfer in die Praxis sind die Eckpfeiler, um WIRKUNG zu erzielen. 1:1 Business Coaching verstärkt den ERFOLG.
https://trainer.de/_pics/blind.gif
Meine Themenfelder
- Agile Arbeitsmethoden
- Change Management
- Führung
- Kommunikation und Konfliktmanagement
- Mitarbeiterauswahl und -beurteilung
- Moderation/Präsentation
- Persönlichkeit
- Train the Trainer
- Vertriebstraining
 
Meine Qulifikationen
- zertifizierte Trainerausbildung (2003)
- zertifizierte Coachausbildung (2012)
- zertifizierte Fitnesstrainerausbildung
- Agile Change Manager
- Design Thinker

 

Publikationen von Claudia Finke

Keine Publikation eingetragen

Veranstaltungen von Claudia Finke

Keine Veranstaltung eingetragen

Berufserfahrung von Claudia Finke

7 Jahre
10 Monate

06/2016 - jetzt

Inhaber

Branche: Andere

Tätigkeitsfeld: Personal / HR

Beschäftigungsart: Unternehmer

Unternehmen: Key to Performance

https://www.key-to-performance.com

0 Jahre
9 Monate

08/2015 - 05/2016

Head of Human Resources

Branche: Bekleidung und Textilien

Tätigkeitsfeld: Personal / HR

Beschäftigungsart: Führungskraft

Unternehmen: C&A

2 Jahre
3 Monate

04/2013 - 07/2015

Head of Human Resources

Branche: Bekleidung und Textilien

Tätigkeitsfeld: Personal / HR

Beschäftigungsart: Führungskraft

Unternehmen: Triumph International