Studie, Deutsch, 25 Seiten, BIESALSKI & COMPANY GmbH
Autor: Alexander Biesalski
Herausgeber / Co-Autor: Co-Autorin Petra Kaiser, Serviceplan Corporate Reputation GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum: 16.05.2012
Seitenangabe: 1-25
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Verlag
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
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Preis: Kostenlos
Reputation als betriebswirtschaftliche Größe
Der Corporate Reputation Score von Serviceplan Corporate Reputation und Biesalski & Company macht erstmals Reputation messbar.
22% des Umsatzes zehn untersuchter DAX-Unternehmen hängt von deren Reputation ab. Das ist das Ergebnis einer Studie der auf Markenwert fokussierten Managementberatung Biesalski & Company und von Serviceplan Corporate Reputation.
Die Untersuchung ist die erste, die den Reputationsanteil durch den Corporate Reputation Score am Umsatz misst – erstmals werden also Bedeutung und Erfolg von Reputation messbar gemacht.
Weitere Informationen unter
http://www.biesalski-company.com/CRS_serviceplan_corporate_reputation_BIESALSKI_COMPANY.pdf
DE, München
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