BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Premium

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

DE, München


Kompetenzpartner für:


Typ: Beratung, Unternehmensberatung

Eingetragene Experten: 6

Aufrufe gesamt: 187083, letzte 30 Tage: 1914

Kontakt

Elisabethstraße 25

80796 München

Deutschland

Telefon: +49-89-2737354-00

Telefax: +49-89-2737354-50

Soziale Netzwerke:
Kontaktanfrage

Markenwert, Markenführung, Markenkapitalisierung – wir sind die Managementberatung für Markenwert. Auf Grundlage der Verknüpfung  von Marken- und Finanzexpertise unterstützen wir
unsere Kunden bei der Steigerung des Unternehmenswertes mit der Marke.
 
Mit Herzblut und Sachverstand decken wir den monetären Wertbeitrag der Marke auf und operationalisieren die Stellhebel des Markenerfolgs in den folgenden Leistungsbereichen auf:

  • Markenanalyse
  • Markenstrategie
  • Markenpositionierung
  • Markenarchitektur
  • Markenprozesse
  • Markensteuerung
  • Marketingcontrolling
  • Markenumsetzung

Darüber hinaus machen wir das immaterielle Wesen der Marke finanzwirtschaftlich in folgenden Feldern nutzbar:

  • Markenfinanzierung
  • Markenkauf/-verkauf
  • Markenfinanzierung

Dabei haben wir vor allen Dingen Eines im Sinn: die konsequente Stärkung und Nutzung der Markenertragskraft.
 

Erfahren Sie mehr über unsere Tools und Lösungen unter:

http://www.biesalski-company.com/Marken_Management_Loesungen.php


Impressum

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 89

Veranstaltungen: 39

Aufrufe seit 02/2004: 62098
Aufrufe letzte 30 Tage: 785

Premium

Tomasz de Crignis

DE, München

Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 03/2011: 3063
Aufrufe letzte 30 Tage: 91

Eva Nentwich

DE, München

Senior Consultant

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Aufrufe seit 03/2011: 2551
Aufrufe letzte 30 Tage: 69

Heike Amler

DE, München

Consultant

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Aufrufe seit 07/2013: 2088
Aufrufe letzte 30 Tage: 114

Jan Kubik

DE, München

Consultant

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Aufrufe seit 07/2013: 1773
Aufrufe letzte 30 Tage: 91

Dr. Andreas Wicke

DE, München

Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 11

Aufrufe seit 05/2015: 467
Aufrufe letzte 30 Tage: 203

Die Markenchampions der Gastronomie

Die Markenchampions der Gastronomie

Das exklusive Markenranking der Gastronomielieferanten für Küchentechnik, Lebensmittel und Non-Food

Autoren: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski, Johannes Roiner

Was haben Rational Kombidämpfer, kulinarische Produkte von Knorr und Zwiesel Kristallglas gemeinsam? Zusammen führen Sie das Markenranking der Gastronomiezulieferer für Küchentechnik, Lebensmittel und Non-Food an, das erstmalig...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Corporate Reputation Score

Corporate Reputation Score

Wie viel Umsatz schafft Reputation?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Reputation als betriebswirtschaftliche Größe Der Corporate Reputation Score von Serviceplan Corporate Reputation und Biesalski & Company macht erstmals Reputation messbar. 22% des Umsatzes zehn untersuchter DAX-Unternehmen hängt von...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Luxus mit vier Buchstaben: Mein Name ist bares Geld wert

Luxus mit vier Buchstaben: Mein Name ist bares Geld wert

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

"Nichts ist wichtiger als ein Name," sagt Alexander Biesalski von Biesalski & Company. Denn ein guter Name sei bares Geld wert. Beim Luxury Business Day 2012 in München hat das Deutsche Anleger Fernsehen mit dem Experten Alexander...

Interview: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Die verborgenen Stars des deutschen Luxus

Die verborgenen Stars des deutschen Luxus

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Luxus ist das Segment für Kenner, Qualitätsfetischisten und Menschen, die emotional konsumieren. Erstmalig wurden in Deutschland Unternehmen ermittelt, die nur wenigen bekannt sind, aber enormes Potential zur großen Marke in sich tragen....

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Studienband zum ‚Marken-Ranking der deutschen Hidden Champions 2013‘

Studienband zum ‚Marken-Ranking der deutschen Hidden Champions 2013‘

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Es ist soweit – der Studienband zum ‚Marken-Ranking der deutschen Hidden Champions 2013‘ ist da! Nach der Veröffentlichung der Top-20 Marken in der WirtschaftsWoche folgt nun der komplette Studienband der Hidden Champions 2013! Dieser...

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Die deutschen Luxusmarken 2014

Die deutschen Luxusmarken 2014

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Welche deutschen Luxusmarken genießen unter Branchenkennern das höchste Ansehen und worin liegen die Gründe hierfür? Nach der Veröffentlichung des Luxumarkenrankings in der WirtschaftsWoche erfahren Sie nun mehr über...

Studie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Die Marken der Hidden Champions zu Gast bei der ‚B&C Markenwerkstatt 2014‘

Die Marken der Hidden Champions zu Gast bei der ‚B&C Markenwerkstatt 2014‘

‚Von Siegern lernen‘ – so das Motto der ersten ‚B&C Markenwerkstatt‘, die am 20. Februar 2014 im Vorhoelzer Forum der Technischen Universität München stattfand. Im Rahmen der Unternehmerveranstaltung begrüßte...

Pressemitteilung: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Konsequente Markenführung zahlt sich aus!

Konsequente Markenführung zahlt sich aus!

Autoren: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Die 30 besten deutschen Luxusmarken

Die 30 besten deutschen Luxusmarken

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit stellen die Basis, Mut und Disziplin den Turbo für Topmarken dar! In der aktuellen Ausgabe des Magazins „Luxus Wohnen“ werden die 30 Top-platzierten des Luxus-Rankings 2014 von BIESALSKI...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 4,80

‚B&C Markenwerkstatt 2014‘

‚B&C Markenwerkstatt 2014‘, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

‚Von Siegern lernen‘ – so das Motto der ersten ‚B&C Markenwerkstatt‘, die am 20. Februar 2014 im Vorhoelzer Forum der Technischen Universität München stattfand. Im Rahmen der Unternehmerveranstaltung begrüßte BIESALSKI & COMPANY in Kooperation mit der TU München und dem...

Aufrufe letzte 30 Tage: 87

1. B&C Markenwerkstatt/ Interview mit  Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Wolfgang A. Herrmann

1. B&C Markenwerkstatt/ Interview mit Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Wolfgang A. Herrmann, Kongress / Tagung

Prof. Wolfgang A. Herrmann über die Marke ‚TU München‘ Im Interview auf der ersten, von Alexander Biesalski initiierten und moderierten B&C Markenwerkstatt erklärt der Präsident der Technischen Universität München, Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Wolfgang A. Herrmann, warum die TUM als international...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1