Den USP gibt es nicht!
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Den USP gibt es nicht!

Warum sollen Kunden bei uns kaufen?

Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, IDG Business Media GmbH

Autor: Bernhard Kuntz

Erscheinungsdatum: 2007

Quelle: ChannelPartner


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Dienstleistungsmarketing - Kaufargumente entwickeln

Warum sollten Kunden gerade unsere Produkte kaufen - und nicht die von Mitbewerbern?
Vor dieser Frage stehen Marketingmanager regelmäßig, wenn sie Werbebriefe und Prospekte sowie Marketing- und Vertriebsaktionen konzipieren. Und finden häufig keine Antwort, denn das Alleinstellungsmerkmal, das ihr Unternehmen oder ihr Produkt von allen Mitbewerbern oder Konkurrenzprodukten unterscheidet, gibt es in der Regel nicht. Wie Sie trotzdem eine überzeugende Kaufargumente für Ihre Kunden entwickeln, erläutert Ihnen Bernhard Kuntz, Autor der drei Bücher

  • "Die Katze im Sack verkaufen - Wie Sie Bildung & Beratung mit System vermarkten"
  • "Fette Beute für Trainer und Berater - Wie Sie (Noch-nicht-)Kunden Ihre Leistung schmackhaft machen" und
  • "Warum kennt den jeder? Wie Sie als Berater mit Pressearbeit Ihre Bekanntheit steigern und leichter lukrative Aufträge an Land ziehen"

 

Bernhard Kuntz

DE, Darmstadt

Inhaber

Die PRofilBerater GmbH

Publikationen: 60

Veranstaltungen: 2

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