Studie, Deutsch, 80 Seiten, X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber / Co-Autor: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Erscheinungsdatum: 12.10.2011
Seitenangabe: 1-80
Aufrufe gesamt: 569, letzte 30 Tage: 2
Verlag
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Telefon: +49-40-35 627 467
Telefax: +49-40-35 627 468
Preis: 236,81 €
Mit dieser Studie wurden neue Entwicklungen im Service untersucht. Die Studie umfaßt dabei die Angebote aus privater Wirtschaft, öffentlicher Verwaltung und Verbände. Mit Hilfe dieser Studie erfolgt eine Darstellung zukünftiger Aufgaben und Ziele der Serviceentwicklung, die sich an den Auswirkungen des wirtschaftlichen, technologischen, sozialen und ökologischen Umschwungs orientieren. Schwerpunkt der Studie bildete dabei die Frage, wie ein zukünftiges Serviceangebot den sich im Wandel befindlichen Bedürfnissen der Kunden gerecht werden kann. Für die Erstellung der Studie wurden insbesondere Entwicklungen des Service vor dem Hintergrund einer geänderten Kundennachfrage betrachtet.
DE, Hamburg
Direktor
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Publikationen: 114
Veranstaltungen: 8
Aufrufe seit 03/2005: 2723
Aufrufe letzte 30 Tage: 7