Studie, Deutsch, 15 Seiten, BIESALSKI & COMPANY GmbH
Autor: Alexander Biesalski
Herausgeber / Co-Autor: Johannes Spannagl
Erscheinungsdatum: 10.02.2014
Quelle: BIESALSKI & COMPANY GmbH GmbH
Seitenangabe: 1-15
Aufrufe gesamt: 603, letzte 30 Tage: 2
Verlag
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Telefon: +49-89-2737354-00
Telefax: +49-89-2737354-50
Preis: Kostenlos
Welche deutschen Luxusmarken genießen unter Branchenkennern das höchste Ansehen und worin liegen die Gründe hierfür?
Nach der Veröffentlichung des Luxumarkenrankings in der WirtschaftsWoche erfahren Sie nun mehr über Hintergründe zu Aufbau, Methodik und Konzept der Studie sowie zu den Detail-Ergebnissen im soeben erschienen Studienband von BRAND NETWORKS und BIESALSKI & COMPANY.
Der Studienband steht für Sie unter folgendem Link zum Download bereit:
http://www.biesalski-company.com/Veroeffentlichungen_Markenwert.php
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 137
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 88394
Aufrufe letzte 30 Tage: 94