Newsletter, Deutsch, 5 Seiten, Vocatus AG
Autor: Dr. Florian Bauer
Herausgeber / Co-Autor: Vocatus AG
Erscheinungsdatum: 01.10.2013
Auflage: Flashlight
Aufrufe gesamt: 112, letzte 30 Tage: 2
Verlag
Telefon: +49-8142-5069-0
Telefax: +49-8142-5069-299
Preis: Kostenlos
Ein Betreiber mehrerer Call Center beauftragte uns, den Auswahlprozess für neue Agenten zu optimieren. Unsere erste Hypothese war, dass Agenten besonders dann erfolgreich sind, wenn sie in ihrem psychologischen Profil ihren Kunden möglichst ähnlich sind. Diese Vermutung hat sich zwar nicht bestätigt, dafür entdeckten wir aber einen anderen Zusammenhang. Das Ergebnis: Inzwischen kann das Call Center innerhalb von nur wenigen Minuten treffsicher geeignete Bewerber identifizieren.
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
Publikationen: 52
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 07/2007: 3294
Aufrufe letzte 30 Tage: 4