Beitrag, Deutsch, Eine Seite, GWI – eine Marke der WEKA MEDIA GmbH & Co. KG
Autor: Franziska Brandt-Biesler
Erscheinungsdatum: 2009
Quelle: Der Verkaufsprofi
Seitenangabe: 1
Aufrufe gesamt: 1496, letzte 30 Tage: 2
Verlag
GWI – eine Marke der WEKA MEDIA GmbH & Co. KG
Telefon: +49-8233-2378-50
Telefax: +49-8233-2378-60
Preis: kostenlos
Bezugsquelle:
Für viele Verkäufer ist es unangenehm, wenn der Kunde das Angebot durch Einwände infrage stellt. Dabei signalisiert der Kunde dadurch seine Kaufbereitschaft - wenn seine Bedenken aus der Welt geschafft werden können.
Wie gehen Sie mit Einwänden um?
Im Artikel finden Sie Anregungen und Methoden, die Ihnen helfen können, mit den "Aber's" des Kunden umzugehen.
CH, Ruswil
Verkaufstrainerin
DIE VERTRIEBSWERKSTATT - Seminare für den technischen Vertrieb
Publikationen: 11
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 09/2008: 17147
Aufrufe letzte 30 Tage: 3