Seminar
Referenten: Ronald Heckl, Marc A. Zenses
Veranstaltungsseite: managementcircle.de/deutsch/leistungen/veranstaltung.php?...
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 436, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
keine Angaben
Preis: 1.895,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Sie lernen, wie Sie ...Ihren Produkt-Launch optimal vorbereiten!mit den richtigen Maßnahmen Ihre Produktpositionierung erfolgreich umsetzen!Fallstricke bei der Einbindung in das bestehende Portfolio umgehen!den Erfolg Ihrer Neuprodukteinführung messen und sicherstellen!
Dieses Intensiv-Seminar richtet sich an Produktmanager, Neuproduktmanager und Projektmanager Neue Produkte sowie an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Produktmanagement, Produktentwicklung, Marketing, Markenmanagement, Marktforschung, Marketingkommunikation, Werbung und Vertrieb, die für die Entwicklung und Vermarktung neuer Produkte verantwortlich sind.
Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.895,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollte mehr als ein Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem zweiten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.
Veranstaltungen: 18
Aufrufe seit 10/2006: 973
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 11/2008: 452
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
17.01.2011 - 19.01.2011 | Frankfurt/M. |
Kontaktanfrage | ||
24.11.2010 - 26.11.2010 | Düsseldorf |
Kontaktanfrage | ||
25.10.2010 - 27.10.2010 | München |
Kontaktanfrage |