Mobile Marketing - Basiswissen für Marketingverantwortliche
Mobile Marketing - Basiswissen für Marketingverantwortliche

Mobile Marketing - Basiswissen für Marketingverantwortliche

eBook, Deutsch, 28 Seiten, MagList OnlineManagement

Autor: Thomas Hörner

Erscheinungsdatum: 2010

Quelle: MagList.de


Aufrufe gesamt: 1183, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

MagList OnlineManagement

Telefon: +49-951-302063-0

Telefax: +49-951-302063-29

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Marketingverantwortliche im mittelständischen Unternehmen müssen heutzutage entscheiden, ob und wie sie mobiles Internet in ihren Marketingmix integrieren.

Dieser Führer durch das mobile Marketing soll Ihnen helfen, für das eigene Unternehmen Entscheidungen zu treffen und sich Basiswissen für Gespräche mit Agenturen zu verschaffen.

Besonders gefordert sind Hersteller von FMCG-Gütern, Handelsunternehmen aller Handelsstufen aber auch kleine Unternehmen wie Handwerker oder die Gastronomie. Selbst B2B-Anbieter sind angesprochen.

Thomas Hörner

DE, Bamberg

Berater, Autor, Redner und Dozent für E-Commerce, Mobile Commerce und strategisches Onlinemarketing

eBriefing Academy

Publikationen: 11

Veranstaltungen: 25

Aufrufe seit 03/2006: 6569
Aufrufe letzte 30 Tage: 1