Buch, Deutsch, 356 Seiten, Springer Gabler
Autor: Dr. Erwin Lammenett
Erscheinungsdatum: 28.03.2012
ISBN: 3834934720
Auflage: 3. Aufl. 2012
Aufrufe gesamt: 1796, letzte 30 Tage: 1
Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer und Geschäftsführer einer renommierten Internetagentur, erläutert kompakt und praxisnah die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren,
Die 3. Auflage wurde umfassend überarbeitet. Mit einer fundierten ganzheitlichen Betrachtung erkennen Sie schnell, wie Sie den richtigen Mix finden.
Extras: Weitere Beispiele, aktuelle Links, ergänzende Videos und Screencasts finden Sie im Blog zum Buch.
Der Inhalt:
Der Autor:
Dr. Erwin Lammenett ist Firmengründer und Geschäftsführer der Internetagentur team in medias GmbH und Mitglied im Praxisbeirat der Fachhochschule Düsseldorf, FB Medien.
Publikationen: 2
Aufrufe seit 10/2006: 128
Aufrufe letzte 30 Tage: 1