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Manfred Sieg

DE, Schwerte

Unternehmer

VERUN Ges. für Vertrieb und Unternehmensführung mbH

Publikationen: 18

Aufrufe seit 05/2007: 5734
Aufrufe letzte 30 Tage: 127

Dr. Daniel Langhans

DE, Ulm

Geschäftsführer

Profiakquise Dr. Langhans GmbH

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 06/2012: 717
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Vergütungsberatung - Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser und Partner

Deutschland, Walldürn-Hornbach

Die Beratungsgesellschaft Dr. Finkenrath, Dr. Kieser + Partner wurde 1970 gegründet und widmet sich seitdem der Einführung neuer variabler Vergütungssysteme im Vertrieb, aber auch in sämtlichen anderen Unternehmensbereichen....

Experten: 1

Publikationen: 23

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 03/2003: 24770
Aufrufe letzte 30 Tage: 533

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 08/2004: 5620
Aufrufe letzte 30 Tage: 20

Betriebswirtschaftslehre des Handels

Betriebswirtschaftslehre des Handels

Autoren: Prof. Dr. Klaus Barth, Dr. Michaela Hartmann, Prof. Dr. Hendrik Schröder

Das Lehrbuch zur BWL des Handels - Von den bewährten Gundlagen bis zu Multi-Channel-Strategien Die Autoren ordnen den Handel in das Wirtschaftssystem ein, analysieren die zahlreichen Erscheinungsformen von Handelsbetrieben und untersuchen das strategische und...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 22

€ 59,99

Premium
Die digitale Zukunft des stationären Handels

Die digitale Zukunft des stationären Handels

Auf allen Kanälen zum Kunden

Autor: Andreas Haderlein

E-Commerce boomt. Wird es deshalb ein Artensterben im stationären Handel geben? Die Antwort ist genauso einfach wie schmerzhaft: Ja. Denn Läden „zum Anfassen“ können bald ihre Türen schließen, falls sie sich nicht auf eine mit...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 141

€ 34,99

Premium
Optimales Franchising

Optimales Franchising

Eine ökonomische Analyse der Vertragsgestaltung in Franchise-Beziehungen

Autor: Bernd Hempelmann

Das Franchising erfreut sich steigender Beliebtheit in der Wirtschaftspraxis. Es findet sich mittlerweile in nahezu allen Bereichen des Handels. Das Buch beschäftigt sich mit der Vertragsgestaltung im Franchising vor dem methodischen Hintergrund der...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 124

€ 62,95

Premium
Geldwäsche-Compliance für Güterhändler

Geldwäsche-Compliance für Güterhändler

Autoren: Olaf Bausch, Dr. iur. Thomas Voller

​Kompakter Einstieg für Praktiker Dieses Buch bietet Güterhändlern einen schnellen und verständlichen Einstieg in die Vorschriften des Geldwäschegesetzes (GwG) und versteht sich als Praxishandbuch zur Umsetzung der gesetzlichen...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 29,99

Premium
Der neue Online-Handel

Der neue Online-Handel

Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im E-Commerce

Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann

Erfolgsvoraussetzungen des neuen Online-Handels Gerrit Heinemann präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im Digital Commerce, das durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden auch als mobile Internet-Nutzer geprägt ist. Er...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 154

€ 39,99

Premium
Projektgeschäft: Der ideale Partner

Projektgeschäft: Der ideale Partner

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Bei vielen Investitionsgütern und komplexen Dienstleistungen - wie Computer- und Produktionsanlagen sowie Wartungs- und Leasingverträgen - dauert der Verkaufsprozess Jahre. Entsprechend strategisch und taktisch klug müssen solche „Deals"...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Einwände und verbale Angriffe kontern

Einwände und verbale Angriffe kontern

Autor: Ingo Vogel

Angst bzw. Unsicherheit bei Einwänden oder verbalen Angriffen? Das muß nicht sein - wenn Sie wissen, wie es geht.

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Nutzenberechnung - Auf den Cent genau

Nutzenberechnung - Auf den Cent genau

Autor: Manfred Sieg

Nutzenberechnung - Auf den Cent genau Der Kundennutzen gilt als die zentrale Stellgröße, um Rabattschlachten zu entgehen. Wäre es deshalb nicht sinnvoll, dem Kunden diesen Nutzen auf den Cent genau vermitteln zu können? Der Beitrag...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Nachbericht zum 35. Deutschen Vertriebs- und Verkaufsleiter-Kongress 2012

Nachbericht zum 35. Deutschen Vertriebs- und Verkaufsleiter-Kongress 2012

Deutsche Unternehmen trotzen der Krise – mit nachhaltigen Erfolgsrezepten und einem starken Vertrieb

(Freiburg, 03. April 2012) – „Deutschland ist und bleibt ein Premiumprodukt“ – mit diesen aufmunternden Worten in Zeiten der andauernden europäischen Finanzkrise eröffnete der Wirtschaftsweise Prof. Dr. Peter Bofinger den 35....

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Vergütungsmanagement motiviert den Vertrieb

Vergütungsmanagement motiviert den Vertrieb

Anerkennung der Leistung sichert den Vorsprung

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

Die Vergütung ist einer der wichtigsten Faktoren, wenn es darum geht, die besten Vertriebspartner für Ihre Organisation zu gewinnen und zu halten. Leistungsgerechte Vergütung sichert Ihrer Organisation in einer immer stärker vom Wettbewerb...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Innovation vermarkten - bewerben und verkaufen

Innovation vermarkten - bewerben und verkaufen, Seminar

Referent: Dr. Klaus Reichert

Seminarziel Ohne Vertrieb kein Umsatz. Jeder im Unternehmen braucht ein Grundverständnis der Vertriebsprozesse um mit der eigenen Arbeit auch zum Vertrieb beitragen zu können: Produkte und Dienstleistungen müssen an den Mann oder Frau gebracht werden. Mit den Möglichkeiten des Internets bedeutet das zwar nicht immer, dass...

Aufrufe letzte 30 Tage: 108

Branchenlösungen sicher verkaufen

Branchenlösungen sicher verkaufen, Interne Veranstaltung

Referent: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

Branchenlösungen sicher verkaufen Kundennutzen wirklich verstehen und verwenden. Branchenlösungen rational und emotional sicher verkaufen. Fokus In klassischen Vertriebsseminaren und Trainings werden dem Thema Nutzenargumentation meist nur 2-3 Stunden gewidmet. Dies ist erstaunlich, denn einzig der Kundennutzen entscheidet, ob...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Kaltakquise für Vertriebler

Kaltakquise für Vertriebler, Ausbildung / Lehrgang

Referent: Tim Cortinovis

Eintägiger Power-Workshop. Sie sind bereits mit den üblichen Instrumenten des Vertriebs vertraut? Nun aber müssen Sie mehr, als bestehende Kundenbeziehungen auszubauen? In diesem Training geht es um die souveräne Ansprache von Unbekannten mittels Telefon, Termin oder Messebesuch. Sie erstellen Ihr eigenes Skript und lernen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 37

€ 500,--

Souverän in Preisgesprächen

Souverän in Preisgesprächen, Seminar

Nächster Termin: 08.03.2016, Rüschlikon (CH) Alle Termine

Referenten: Horst Bayer, Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Verkaufen im harten Preis-Wettbewerb Kunden kennen ihre Marktmacht: Für weniger Geld wollen sie mehr. Ihre erzielten Preise beeinflussen jedoch den Gewinn Ihres Unternehmens direkt. 1% weniger Rabatt bei 1 Million Umsatz bedeuten eine Gewinnsteigerung von 10000. Deshalb sind professionell geführte Preisverhandlungen für Sie...

Aufrufe letzte 30 Tage: 41

2016 8März

Rüschlikon (CH)

Strategischer Vertrieb

Strategischer Vertrieb, Ausbildung / Lehrgang

Nächster Termin: 29.02.2016, Rüschlikon Alle Termine

Referent: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Planung & Steuerung im Vertrieb Lehrgang in 2 Modulen: Strategie, Planung & Steuerung - Leadership im Vertrieb Strategie, Planung & Steuerung Erfolgsinstrumente und durchdachte Lösungen für umkämpfte Märkte Erprobte Konzepte & Tools für nachhaltige Effizienzsteigerung Mit...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

201629Februar

Rüschlikon

Die Entwicklung des Interessenten zum Kunden

Die Entwicklung des Interessenten zum Kunden, Ausbildung / Lehrgang

Die Entwicklung des Interessenten zum Kunden Ziel: Besseres Verständnis für die Handlungsweise und das Verhalten von Interessenten Die Entwicklung des Interessenten zum Kunden aktiv steuern Kritische Situationen sofort erkennen und meistern Für wen: Workshop für alle Vertriebsmitarbeiter im Innen– und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 400,--

Vertriebsseminar:  Kunden zu Loyalität führen

Vertriebsseminar: Kunden zu Loyalität führen, Seminar

  Wann? Donnerstag, den 04. März 2010 Wo? München Ziel: Kunden zu mehr als nur Wiederkäufer entwickeln Kunden begeistern Kunden zum aktiven Empfehlungsmarketing führen. Für wen: Workshop für alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt, Vertriebsmitarbeiter, Führungskräfte und Entscheider...

Aufrufe letzte 30 Tage: 19

€ 490,--

ÜBERZEUGEN UND VERKAUFEN AUF MESSEN - Ein Messetraining für optimalen Messeauftritt und Messeverkauf

ÜBERZEUGEN UND VERKAUFEN AUF MESSEN - Ein Messetraining für optimalen Messeauftritt und Messeverkauf, Seminar

Nächster Termin: 14.07.2016, Raum Heidelberg Alle Termine

Referent: Dipl.-Päd. Peter Mohr

Ziel des Seminars: Selten treffen Anbieter und potentielle Kunden in so geballter Form aufeinander wie auf einer Messe. Daher sind Messen für viele Anbieter äußerst umsatzrelevant oder sogar die wichtigste Akquise-Möglichkeit. Beim Überzeugen und Verkaufen auf Messen gelten allerdings ganz besondere Kniffe und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

201614Juli

Raum Heidelberg - 2 Tage

€ 495,--

Vertriebsseminar " Durchsetzen von Preiserhöhungen"

Vertriebsseminar " Durchsetzen von Preiserhöhungen", Seminar

Vertriebsseminar: „Durchsetzen von Preiserhöhungen“ Wann? Montag, den 13/14. Juli 2009 in Regensburg Für wen: Workshop für alle Personen, die im Rahmen der Preiserhöhung mit Kunden sprechen. Ziel: Erreichen der Ziele in Preis-Verhandlungen, Selbstbewusstes und überzeugendes Auftreten. Den...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 790,--