Produktvertrieb

Definition Produktvertrieb

Experten für Produktvertrieb

Helmut Beuel, Berater

Berater, Referent, Trainer / Coach

Helmut Beuel Consulting, DE-52499 Baesweiler

Über 35 Jahre Vertriebserfahrung: Helmut Beuel war 16 Jahre im Vertrieb verantwortlich als: Gebietsverkaufsleiter, Einkäufer ,Vertriebsleiter und Geschäftsführer. Als Vertriebsleiter führte er ca. 600...

  • 6 Veranstaltungen
  • 33 Aufrufe 30 Tage

Manfred Sieg, Unternehmer

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

VERUN Ges. für Vertrieb und Unternehmensführung mbH, DE-75382 Althengstett

In rund drei Jahrzehnten aktiver Verkaufstätigkeit in anspruchsvollen Geschäftsfeldern, und im Umgang mit Hightech-Produkten ausgebildeter Vertriebsmann, Trainer, Consultant und ergebnisverantwortliche Führungskraft, habe ich gelernt, worauf es im Verkauf wirklich ankommt. Sprechen Sie...

  • 16 Publikationen
  • 111 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Produktvertrieb

Vergütungsberatung - Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser und Partner, Beratung

DE-74731 Walldürn-Hornbach

Wir implementieren variable Vergütungsmodelle, bei denen die Mitarbeiter in die Ziele des Produktvertriebs eingebunden und hochmotivierend vergütet werden.

  • 1 Experte
  • 22 Publikationen
  • 8 Veranstaltungen
  • 617 Aufrufe 30 Tage

Delta Institute S.A. Switzerland, Beratung, Unternehmensberatung

CH-1228 Plan les Ouates

 

  • 1 Experte
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  • 28 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Produktvertrieb

Der neue Online-Handel, Buch - 2014

Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im E-Commerce

Erfolgsvoraussetzungen des neuen Online-Handels – mit Best Practices Mit Key-Trends im Online-Handel und Mobile Commerce "Das Buch kann jedem empfohlen werden, der sich über bereits vorhandene Grundkenntnisse hinaus intensiv mit dem...

  • 1 Autor
  • 105 Aufrufe 30 Tage
  • € 39,99
Optimales Franchising, Buch - 2013

Eine ökonomische Analyse der Vertragsgestaltung in Franchise-Beziehungen

Das Franchising erfreut sich steigender Beliebtheit in der Wirtschaftspraxis. Es findet sich mittlerweile in nahezu allen Bereichen des Handels. Das Buch beschäftigt sich mit der Vertragsgestaltung im Franchising vor dem methodischen Hintergrund der...

  • 1 Autor
  • 78 Aufrufe 30 Tage
  • € 62,95
Die digitale Zukunft des stationären Handels, Buch - 2012

Auf allen Kanälen zum Kunden

E-Commerce boomt. Wird es deshalb ein Artensterben im stationären Handel geben? Die Antwort ist genauso einfach wie schmerzhaft: Ja. Denn Läden „zum Anfassen“ können bald ihre Türen schließen, falls sie sich nicht auf eine mit...

  • 1 Autor
  • 104 Aufrufe 30 Tage
  • € 34,99
Die richtige Positionierung bringt den Erfolg!, Beitrag - 2009

Stellen Sie sich der Herausforderung, sich auf Neues einzulassen, alternative Denkprozesse zuzulassen, erfolgserprobte Verhaltens- und Handlungsweisen zu erlernen und eine klare Vorstellung davon zu entwickeln, wie Ihre persönliche Positionierung in...

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  • 10 Aufrufe 30 Tage
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Preisgespräche: Clever verhandeln, Beitrag - 2007

„Uns geht's schlecht." Diese Aussage hören Vertriebsmitarbeiter oft, wenn sie Einkäufern gegenübersitzen. Deshalb trauen sich viele nicht, die Preise zu erhöhen. Dabei führt an einer „Preisanpassung" oft kein Weg vorbei,...

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  • 9 Aufrufe 30 Tage
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36. Deutscher Vertriebs- und Verkaufskongress (DVVK), Beitrag - 2012

Innovation und Know-how für den Vertrieb – Erfolgsstrategien der Telekommunikationsbranche

Freiburg, 28. November 2012 – Kaum ein Markt ist so hart umkämpft wie die Telekommunikationsbranche. Wer mit der Konkurrenz mithalten will, benötigt Innovationskraft, hervorragend ausgebildete Mitarbeiter und die Fähigkeit, kollektives Wissen...

  • 4 Aufrufe 30 Tage
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Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte, Beitrag - 2013

Sprachunabhängiges System für internationalen Einsatz

Das sprachunabhängige CRM System von FABIS ist für den internationalen Einsatz in globalen Märkten gerüstet. Jeder Anwender erfasst in seiner Muttersprache in der zentralen Kundenakte Daten. Mit der Anmeldung am System wird die Sprache...

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  • 30 Aufrufe 30 Tage
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Neue Handelsformate - Neue Vertriebskonzepte, Studie - 2011

Ideen, Innovation, Bausteine, Methoden & Strategien für die Zukunft

  • 1 Autor
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Mit Vertriebspartnern umsatz- und ertragssteigernd zusammenarbeiten, Beitrag - 2012

„Wir sind Partner.“ Diese Parole verkünden Unternehmen oft, wenn sie ihre Produkte über Vertriebspartner wie Fach- oder Großhändler, Handwerksbetriebe oder Industrievertretungen vertreiben. Faktisch ist die Beziehung jedoch...

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Vertragsverhandlung: Gut vorbereitet zum Maximalziel, Beitrag - 2006

Aushandeln von Kontrakten zwischen Unternehmen und Zulieferern

Kontrakte mit Zulieferern werden meist jährlich neu ausgehandelt. Schon Wochen vor diesen "Jahresgesprächen" packt die Key-Account-Manager der Zulieferer das große Flattern. Zu Recht, denn vom Verlauf der Gespräche hängt sehr viel...

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  • 6 Aufrufe 30 Tage
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Veranstaltungen - Produktvertrieb

Kaltakquise für Vertriebler, Ausbildung / Lehrgang

Eintägiger Power-Workshop. Sie sind bereits mit den üblichen Instrumenten des Vertriebs vertraut? Nun aber müssen Sie mehr, als bestehende Kundenbeziehungen auszubauen? In diesem Training geht es um die souveräne Ansprache von Unbekannten mittels Telefon, Termin oder Messebesuch. Sie erstellen Ihr eigenes Skript und lernen...

  • 1 Referent
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  • € 500,--

ÜBERZEUGEN UND VERKAUFEN AUF MESSEN - Ein Messetraining für optimalen Messeauftritt und Messeverkauf, Seminar

Nächster Termin: 09.07.2015, Raum Heidelberg Alle Termine

Ziel des Seminars: Selten treffen Anbieter und potentielle Kunden in so geballter Form aufeinander wie auf einer Messe. Daher sind Messen für viele Anbieter äußerst umsatzrelevant oder sogar die wichtigste Akquise-Möglichkeit. Beim Überzeugen und Verkaufen auf Messen gelten allerdings ganz besondere Kniffe und...

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  • € 495,--

Vertriebsseminar: Kunden zu Loyalität führen, Seminar

  Wann? Donnerstag, den 04. März 2010 Wo? München Ziel: Kunden zu mehr als nur Wiederkäufer entwickeln Kunden begeistern Kunden zum aktiven Empfehlungsmarketing führen. Für wen: Workshop für alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt, Vertriebsmitarbeiter, Führungskräfte und Entscheider...

  • 41 Aufrufe 30 Tage
  • € 490,--

Innovation vermarkten - bewerben und verkaufen, Seminar

Seminarziel Ohne Vertrieb kein Umsatz. Jeder im Unternehmen braucht ein Grundverständnis der Vertriebsprozesse um mit der eigenen Arbeit auch zum Vertrieb beitragen zu können: Produkte und Dienstleistungen müssen an den Mann oder Frau gebracht werden. Mit den Möglichkeiten des Internets bedeutet das zwar nicht immer, dass...

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  • 14 Aufrufe 30 Tage

Vertriebsseminar: Strategien und Methoden des erfolgreichen Vertriebs, Seminar

24.09.2014, Nürnberg, Mittelfranken

"Strategien und Methoden des erfolgreichen Vertriebs" Wann? Mittwoch 24. bis Freitag, den 26. Sep. 2014 Wo? in Nürnberg...

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  • 13 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.390,--

Branchenlösungen sicher verkaufen, Interne Veranstaltung

Branchenlösungen sicher verkaufen Kundennutzen wirklich verstehen und verwenden. Branchenlösungen rational und emotional sicher verkaufen. Fokus In klassischen Vertriebsseminaren und Trainings werden dem Thema Nutzenargumentation meist nur 2-3 Stunden gewidmet. Dies ist erstaunlich, denn einzig der Kundennutzen entscheidet, ob...

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  • 8 Aufrufe 30 Tage

Vertriebsseminar " Durchsetzen von Preiserhöhungen", Seminar

Vertriebsseminar: „Durchsetzen von Preiserhöhungen“ Wann? Montag, den 13/14. Juli 2009 in Regensburg Für wen: Workshop für alle Personen, die im Rahmen der Preiserhöhung mit Kunden sprechen. Ziel: Erreichen der Ziele in Preis-Verhandlungen, Selbstbewusstes und überzeugendes Auftreten. Den...

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  • € 790,--

Studium zum Dipl. Verkaufstrainer/BDV, Studiengang

Studium zum Dipl. Verkaufstrainer/BDV 4 Semester/6 Seminare/80 UStd. Einschreibegebühr € 400, Studienhandbuch/ 15 Postscriptaussendungen, incl. Lernerfolgskontrolle und Tutorenbetreuung € 600, 6 Wochenendseminare/75 UStd. incl. Seminarunterlagen € 4.500 incl. Akademiezertifikate

  • 1 Referent
  • 32 Aufrufe 30 Tage

Die Entwicklung des Interessenten zum Kunden, Ausbildung / Lehrgang

Die Entwicklung des Interessenten zum Kunden Ziel: Besseres Verständnis für die Handlungsweise und das Verhalten von Interessenten Die Entwicklung des Interessenten zum Kunden aktiv steuern Kritische Situationen sofort erkennen und meistern Für wen: Workshop für alle Vertriebsmitarbeiter im Innen– und...

  • 6 Aufrufe 30 Tage
  • € 400,--
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