Produktvertrieb

Definition Produktvertrieb

Experten für Produktvertrieb

Manfred Sieg, Unternehmer

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

VERUN Ges. für Vertrieb und Unternehmensführung mbH, DE-75382 Althengstett

In rund drei Jahrzehnten aktiver Verkaufstätigkeit in anspruchsvollen Geschäftsfeldern, und im Umgang mit Hightech-Produkten ausgebildeter Vertriebsmann, Trainer, Consultant und ergebnisverantwortliche Führungskraft, habe ich gelernt, worauf es im Verkauf wirklich ankommt. Sprechen Sie...

  • 16 Publikationen
  • 113 Aufrufe 30 Tage

Helmut Beuel, Berater

Berater, Referent, Trainer / Coach

Helmut Beuel Consulting, DE-52499 Baesweiler

Über 35 Jahre Vertriebserfahrung: Helmut Beuel war 16 Jahre im Vertrieb verantwortlich als: Gebietsverkaufsleiter, Einkäufer ,Vertriebsleiter und Geschäftsführer. Als Vertriebsleiter führte er ca. 600...

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Unternehmen für Produktvertrieb

Vergütungsberatung - Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser und Partner, Beratung

DE-74731 Walldürn-Hornbach

Wir implementieren variable Vergütungsmodelle, bei denen die Mitarbeiter in die Ziele des Produktvertriebs eingebunden und hochmotivierend vergütet werden.

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Delta Institute S.A. Switzerland, Beratung, Unternehmensberatung

CH-1228 Plan les Ouates

 

  • 1 Experte
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Publikationen - Produktvertrieb

Die digitale Zukunft des stationären Handels, Buch - 2012

Auf allen Kanälen zum Kunden

E-Commerce boomt. Wird es deshalb ein Artensterben im stationären Handel geben? Die Antwort ist genauso einfach wie schmerzhaft: Ja. Denn Läden „zum Anfassen“ können bald ihre Türen schließen, falls sie sich nicht auf eine mit...

  • 1 Autor
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  • € 34,99
Optimales Franchising, Buch - 2013

Eine ökonomische Analyse der Vertragsgestaltung in Franchise-Beziehungen

Das Franchising erfreut sich steigender Beliebtheit in der Wirtschaftspraxis. Es findet sich mittlerweile in nahezu allen Bereichen des Handels. Das Buch beschäftigt sich mit der Vertragsgestaltung im Franchising vor dem methodischen Hintergrund der...

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  • 74 Aufrufe 30 Tage
  • € 62,95
Der neue Online-Handel, Buch - 2014

Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im E-Commerce

Erfolgsvoraussetzungen des neuen Online-Handels – mit Best Practices Mit Key-Trends im Online-Handel und Mobile Commerce "Das Buch kann jedem empfohlen werden, der sich über bereits vorhandene Grundkenntnisse hinaus intensiv mit dem...

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  • 91 Aufrufe 30 Tage
  • € 39,99
36. Deutscher Vertriebs- und Verkaufskongress (DVVK), Pressemitteilung - 2012

Mit professionellem CRM und modernen Führungsstrategien zum Vertriebserfolg.

(Freiburg, 8. November 2012) – Zum 36. Mal findet am 21. und 22. März 2013 der Deutsche Vertriebs- und Verkaufskongress in München statt. Experten aus Wirtschaft, Gesellschaft und erfolgreichen Vertriebsorganisationen renommierter Unternehmen...

  • 6 Aufrufe 30 Tage
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Investitionsgüter verkaufen, Beitrag - 2007

«Das geht weg wie warme Semmeln.» So beschreibt der Volksmund Produkte, die sich fast von selbst verkaufen. Anders ist dies bei vielen Investitionsgütern und komplexen Dienstleistungen. Bei ihnen dauert der Verkaufsprozess oft Jahre. Deshalb...

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Werkstatt für Verhandlungskunst - ebook, eBook - 2011

Bessere Verhandlungsergebnisse mit den richtigen Werkzeugen

Wir verhandeln. Täglich, überall, ein Leben lang. Ob es um einen Millionendeal mit einem Kunden oder Lieferanten geht, um Ihre nächste Gehaltserhöhung oder um Zielvereinbarungen. Ob Sie mit Ihrem Lebenspartner darüber verhandeln,...

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  • € 9,90
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Mit den Vertriebspartnern den Markt bearbeiten, Beitrag - 2012

„Wir sind Partner.“ Diese Parole wird im Produktionsverbindungshandel (PVH) oft verkündet. Faktisch ist die Beziehung beim PVH aber meist eher von wechselseitigen Forderungen geprägt. Das erschwert nachhaltige Erfolge für die Hersteller...

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Typische Fehler beim Vertrieb komplexer Investitionsgüter, Beitrag - 2011

Die meisten komplexen (technischen) Industriegüter lassen sich heute ohne ein hohes Maß an Service vor und nach dem Verkauf nicht mehr verkaufen. Doch viele Industrieunternehmen und ihre Vertriebsmitarbeiter im Verkauf begehen immer wieder dieselben...

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Mit Vertriebspartnern umsatz- und ertragssteigernd zusammenarbeiten, Beitrag - 2012

„Wir sind Partner.“ Diese Parole verkünden Unternehmen oft, wenn sie ihre Produkte über Vertriebspartner wie Fach- oder Großhändler, Handwerksbetriebe oder Industrievertretungen vertreiben. Faktisch ist die Beziehung jedoch...

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Erfolgreich höhere Preise durchsetzen – wenn nicht jetzt, wann dann?, Newsletter - 2011

Erfolgreich höhere Preise durchsetzen, von der Analyse über die Preisfindung bis zur neuen Preisvereinbarung mit dem Kunden

Sind auch Ihre Auftragsbücher voll, läuft alles rund? Dann fragen sie sich vielleicht, warum Sie unseren Vertriebskompass lesen sollten? Ganz einfach: Wenn Sie an 11% mehr Gewinn interessiert sind, dann sollten Sie weiterlesen! Denn wir glauben: Jetzt...

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Veranstaltungen - Produktvertrieb

Vertriebsseminar: Kunden zu Loyalität führen, Seminar

  Wann? Donnerstag, den 04. März 2010 Wo? München Ziel: Kunden zu mehr als nur Wiederkäufer entwickeln Kunden begeistern Kunden zum aktiven Empfehlungsmarketing führen. Für wen: Workshop für alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt, Vertriebsmitarbeiter, Führungskräfte und Entscheider...

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  • € 490,--

Studium zum Dipl. Verkaufstrainer/BDV, Studiengang

Studium zum Dipl. Verkaufstrainer/BDV 4 Semester/6 Seminare/80 UStd. Einschreibegebühr € 400, Studienhandbuch/ 15 Postscriptaussendungen, incl. Lernerfolgskontrolle und Tutorenbetreuung € 600, 6 Wochenendseminare/75 UStd. incl. Seminarunterlagen € 4.500 incl. Akademiezertifikate

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ÜBERZEUGEN UND VERKAUFEN AUF MESSEN - Ein Messetraining für optimalen Messeauftritt und Messeverkauf, Seminar

Nächster Termin: 09.07.2015, Raum Heidelberg Alle Termine

Ziel des Seminars: Selten treffen Anbieter und potentielle Kunden in so geballter Form aufeinander wie auf einer Messe. Daher sind Messen für viele Anbieter äußerst umsatzrelevant oder sogar die wichtigste Akquise-Möglichkeit. Beim Überzeugen und Verkaufen auf Messen gelten allerdings ganz besondere Kniffe und...

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  • € 495,--

Kaltakquise für Vertriebler, Ausbildung / Lehrgang

Eintägiger Power-Workshop. Sie sind bereits mit den üblichen Instrumenten des Vertriebs vertraut? Nun aber müssen Sie mehr, als bestehende Kundenbeziehungen auszubauen? In diesem Training geht es um die souveräne Ansprache von Unbekannten mittels Telefon, Termin oder Messebesuch. Sie erstellen Ihr eigenes Skript und lernen...

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  • € 500,--

Branchenlösungen sicher verkaufen, Interne Veranstaltung

Branchenlösungen sicher verkaufen Kundennutzen wirklich verstehen und verwenden. Branchenlösungen rational und emotional sicher verkaufen. Fokus In klassischen Vertriebsseminaren und Trainings werden dem Thema Nutzenargumentation meist nur 2-3 Stunden gewidmet. Dies ist erstaunlich, denn einzig der Kundennutzen entscheidet, ob...

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Die Entwicklung des Interessenten zum Kunden, Ausbildung / Lehrgang

Die Entwicklung des Interessenten zum Kunden Ziel: Besseres Verständnis für die Handlungsweise und das Verhalten von Interessenten Die Entwicklung des Interessenten zum Kunden aktiv steuern Kritische Situationen sofort erkennen und meistern Für wen: Workshop für alle Vertriebsmitarbeiter im Innen– und...

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  • € 400,--

Vertriebsseminar " Durchsetzen von Preiserhöhungen", Seminar

Vertriebsseminar: „Durchsetzen von Preiserhöhungen“ Wann? Montag, den 13/14. Juli 2009 in Regensburg Für wen: Workshop für alle Personen, die im Rahmen der Preiserhöhung mit Kunden sprechen. Ziel: Erreichen der Ziele in Preis-Verhandlungen, Selbstbewusstes und überzeugendes Auftreten. Den...

  • 7 Aufrufe 30 Tage
  • € 790,--

Innovation vermarkten - bewerben und verkaufen, Seminar

Seminarziel Ohne Vertrieb kein Umsatz. Jeder im Unternehmen braucht ein Grundverständnis der Vertriebsprozesse um mit der eigenen Arbeit auch zum Vertrieb beitragen zu können: Produkte und Dienstleistungen müssen an den Mann oder Frau gebracht werden. Mit den Möglichkeiten des Internets bedeutet das zwar nicht immer, dass...

  • 1 Referent
  • 15 Aufrufe 30 Tage

Vertriebsseminar: Strategien und Methoden des erfolgreichen Vertriebs, Seminar

24.09.2014, Nürnberg, Mittelfranken

"Strategien und Methoden des erfolgreichen Vertriebs" Wann? Mittwoch 24. bis Freitag, den 26. Sep. 2014 Wo? in Nürnberg...

  • 1 Referent
  • 12 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.390,--
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