Produktvertrieb

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Experten für Produktvertrieb

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Dr. Daniel Langhans, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Business Angel, Trainer / Coach, Mediator

Profiakquise Dr. Langhans GmbH, DE-89077 Ulm

Profiakquise: Wir stellen besuchen Ihre Zielkunden, wecken Interesse, ermitteln den Bedarf und übergeben die heißen Interessenten an Ihre eigenen Fachberater.    Kommunikations-Training:   Sie...

  • 1 Publikation
  • 1 Veranstaltung
  • 69 Aufrufe 30 Tage

Manfred Sieg, Unternehmer

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

VERUN Ges. für Vertrieb und Unternehmensführung mbH, DE-58239 Schwerte

In rund drei Jahrzehnten aktiver Verkaufstätigkeit in anspruchsvollen Geschäftsfeldern, und im Umgang mit Hightech-Produkten ausgebildeter Vertriebsmann, Trainer, Consultant und ergebnisverantwortliche Führungskraft, habe ich gelernt, worauf es im Verkauf wirklich ankommt. Sprechen Sie...

  • 17 Publikationen
  • 106 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Produktvertrieb

Vergütungsberatung - Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser und Partner, Beratung

DE-74731 Walldürn-Hornbach

Wir implementieren variable Vergütungsmodelle, bei denen die Mitarbeiter in die Ziele des Produktvertriebs eingebunden und hochmotivierend vergütet werden.

  • 1 Experte
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  • 419 Aufrufe 30 Tage

Delta Institute S.A. Switzerland, Beratung, Unternehmensberatung

CH-1228 Plan les Ouates

 

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 23 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Produktvertrieb

Geldwäsche-Compliance für Güterhändler, Buch - 2014

​Kompakter Einstieg für Praktiker Dieses Buch bietet Güterhändlern einen schnellen und verständlichen Einstieg in die Vorschriften des Geldwäschegesetzes (GwG) und versteht sich als Praxishandbuch zur Umsetzung der gesetzlichen...

  • 2 Autoren
  • 24 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,99
Betriebswirtschaftslehre des Handels, Buch - 2015

Das Lehrbuch zur BWL des Handels - Von den bewährten Gundlagen bis zu Multi-Channel-Strategien Die Autoren ordnen den Handel in das Wirtschaftssystem ein, analysieren die zahlreichen Erscheinungsformen von Handelsbetrieben und untersuchen das strategische und...

  • 3 Autoren
  • 11 Aufrufe 30 Tage
  • € 59,99
Die digitale Zukunft des stationären Handels, Buch - 2012

Auf allen Kanälen zum Kunden

E-Commerce boomt. Wird es deshalb ein Artensterben im stationären Handel geben? Die Antwort ist genauso einfach wie schmerzhaft: Ja. Denn Läden „zum Anfassen“ können bald ihre Türen schließen, falls sie sich nicht auf eine mit...

  • 1 Autor
  • 108 Aufrufe 30 Tage
  • € 34,99
Der neue Online-Handel, Buch - 2015

Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im E-Commerce

Erfolgsvoraussetzungen des neuen Online-Handels Gerrit Heinemann präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im Digital Commerce, das durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden auch als mobile Internet-Nutzer geprägt ist. Er...

  • 1 Autor
  • 94 Aufrufe 30 Tage
  • € 39,99
Optimales Franchising, Buch - 2013

Eine ökonomische Analyse der Vertragsgestaltung in Franchise-Beziehungen

Das Franchising erfreut sich steigender Beliebtheit in der Wirtschaftspraxis. Es findet sich mittlerweile in nahezu allen Bereichen des Handels. Das Buch beschäftigt sich mit der Vertragsgestaltung im Franchising vor dem methodischen Hintergrund der...

  • 1 Autor
  • 94 Aufrufe 30 Tage
  • € 62,95
Großkundenmanagement - Projektgeschäfte, Beitrag - 2008

Projekte und Großaufträge an Land ziehen

Bei vielen Investitionsgütern und komplexen Dienstleistungen - wie Computer- und Produktionsanlagen sowie Wartungs- und Leasingverträgen - dauert der Verkaufsprozess Jahre. Entsprechend strategisch und taktisch klug müssen solche Deals gemanagt...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
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Die optimierte Auftragsbeschaffung am Bau, Buch - 2005

Der richtige Weg zu kostengünstigen Aufträgen

Der Leser erfährt, welche Schritte und Maßnahmen erforderlich sind, um im hart umkämpften Baumarkt erfolgreich agieren zu können. Wichtig sind die zukunftsfähige Ausrichtung des Unternehmens, eine überzeugende Unternehmensdarstellung...

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  • 1 Aufrufe 30 Tage
CRM Live Duelle | CRM expo 2014, Pressemitteilung - 2014

Live-Duelle enthüllen versteckte CRM-Trends

Live-Vergleiche von Systemen für Customer Relationship Management (CRM) zeigen auf der diesjährigen Leitmesse für das Kundenbeziehungsmanagement versteckte CRM-Trends, die einen direkten Einfluss auf die Kundenbeziehung oder den Arbeitsplatz haben....

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  • 2 Aufrufe 30 Tage
Einwände und verbale Angriffe kontern, Beitrag - 2006

Angst bzw. Unsicherheit bei Einwänden oder verbalen Angriffen? Das muß nicht sein - wenn Sie wissen, wie es geht.

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
Erstmals werden auf dem 35. Deutscher Vertriebs- und Verkaufsleiter-Kongress herausragende Vertriebskonzepte ausgezeichnet, Pressemitteilung - 2012

Bewerbungsfrist für den neuen acquisa Award läuft

(Freiburg, 19. Januar 2012) – Zum ersten Mal in der 35-jährigen Geschichte des Deutschen Vertriebs- und Verkaufsleiter-Kongresses (DVVK) ist eine Preisverleihung Bestandteil des Programms. Im Rahmen der DVVK-Clubnight am Abend des 29. März 2012 im...

  • 3 Aufrufe 30 Tage
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Veranstaltungen - Produktvertrieb

ÜBERZEUGEN UND VERKAUFEN AUF MESSEN - Ein Messetraining für optimalen Messeauftritt und Messeverkauf, Seminar

Nächster Termin: 09.07.2015, Raum Heidelberg Alle Termine

Ziel des Seminars: Selten treffen Anbieter und potentielle Kunden in so geballter Form aufeinander wie auf einer Messe. Daher sind Messen für viele Anbieter äußerst umsatzrelevant oder sogar die wichtigste Akquise-Möglichkeit. Beim Überzeugen und Verkaufen auf Messen gelten allerdings ganz besondere Kniffe und...

  • 1 Referent
  • 7 Aufrufe 30 Tage
  • € 495,--

Kaltakquise für Vertriebler, Ausbildung / Lehrgang

Eintägiger Power-Workshop. Sie sind bereits mit den üblichen Instrumenten des Vertriebs vertraut? Nun aber müssen Sie mehr, als bestehende Kundenbeziehungen auszubauen? In diesem Training geht es um die souveräne Ansprache von Unbekannten mittels Telefon, Termin oder Messebesuch. Sie erstellen Ihr eigenes Skript und lernen...

  • 1 Referent
  • 20 Aufrufe 30 Tage
  • € 500,--

Die Entwicklung des Interessenten zum Kunden, Ausbildung / Lehrgang

Die Entwicklung des Interessenten zum Kunden Ziel: Besseres Verständnis für die Handlungsweise und das Verhalten von Interessenten Die Entwicklung des Interessenten zum Kunden aktiv steuern Kritische Situationen sofort erkennen und meistern Für wen: Workshop für alle Vertriebsmitarbeiter im Innen– und...

  • 6 Aufrufe 30 Tage
  • € 400,--

Königsweg KAM (E46), Seminar

Nächster Termin: 18.11.2015, Karlsruhe Alle Termine

Zielgruppe Key Account Manager, AD-Mitarbeiter, Fachberater, Großkunden-Betreuer Zielsetzung Sie sind der geborene Verkaufsberater. Damit Sie auch zukünftig Ihren Erfolg weiter ausbauen, wird es zum einen für Sie immer wichtiger Ihre Kunden noch stärker an sich zu...

  • 1 Referent
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Vertriebsseminar: Kunden zu Loyalität führen, Seminar

  Wann? Donnerstag, den 04. März 2010 Wo? München Ziel: Kunden zu mehr als nur Wiederkäufer entwickeln Kunden begeistern Kunden zum aktiven Empfehlungsmarketing führen. Für wen: Workshop für alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt, Vertriebsmitarbeiter, Führungskräfte und Entscheider...

  • 8 Aufrufe 30 Tage
  • € 490,--

Innovation vermarkten - bewerben und verkaufen, Seminar

Seminarziel Ohne Vertrieb kein Umsatz. Jeder im Unternehmen braucht ein Grundverständnis der Vertriebsprozesse um mit der eigenen Arbeit auch zum Vertrieb beitragen zu können: Produkte und Dienstleistungen müssen an den Mann oder Frau gebracht werden. Mit den Möglichkeiten des Internets bedeutet das zwar nicht immer, dass...

  • 1 Referent
  • 57 Aufrufe 30 Tage

Vertriebsseminar " Durchsetzen von Preiserhöhungen", Seminar

Vertriebsseminar: „Durchsetzen von Preiserhöhungen“ Wann? Montag, den 13/14. Juli 2009 in Regensburg Für wen: Workshop für alle Personen, die im Rahmen der Preiserhöhung mit Kunden sprechen. Ziel: Erreichen der Ziele in Preis-Verhandlungen, Selbstbewusstes und überzeugendes Auftreten. Den...

  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 790,--

Schreibwerkstatt: Texten im Verlag, Seminar

29.10.2015, Mainz

Ob Vorschautext, Pressemitteilung, Waschzettel, Kundenzeitschrift oder Endkundenprospekt – immer geht es darum, Inhalte so interessant und verständlich aufzubereiten, dass Leser sich angesprochen fühlen. Das gilt auch für Websites, Blogs und Briefe. Schreiben ist die Kunst, klare Botschaften mit einem roten Faden im...

  • 1 Referent
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Branchenlösungen sicher verkaufen, Interne Veranstaltung

Branchenlösungen sicher verkaufen Kundennutzen wirklich verstehen und verwenden. Branchenlösungen rational und emotional sicher verkaufen. Fokus In klassischen Vertriebsseminaren und Trainings werden dem Thema Nutzenargumentation meist nur 2-3 Stunden gewidmet. Dies ist erstaunlich, denn einzig der Kundennutzen entscheidet, ob...

  • 1 Referent
  • 9 Aufrufe 30 Tage
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