Produktvertrieb

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Produktvertrieb

Manfred Sieg

DE, Schwerte

Unternehmer

VERUN Ges. für Vertrieb und Unternehmensführung mbH

Publikationen: 20

Aufrufe seit 05/2007: 6940
Aufrufe letzte 30 Tage: 109

Dr. Daniel Langhans

DE, Ulm

Geschäftsführer

Profiakquise Dr. Langhans GmbH

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 06/2012: 775
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Vergütungsberatung - Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser und Partner

Deutschland, Walldürn-Hornbach

Die Beratungsgesellschaft Dr. Finkenrath, Dr. Kieser + Partner wurde 1970 gegründet und widmet sich...

Experten: 1

Publikationen: 23

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 03/2003: 29455
Aufrufe letzte 30 Tage: 378

Experten: 1

Aufrufe seit 08/2004: 5876
Aufrufe letzte 30 Tage: 19

Der neue Online-Handel

Der neue Online-Handel

Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im E-Commerce

Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann

Erfolgsvoraussetzungen des neuen Online-Handels Gerrit Heinemann präsentiert Entwicklungen und...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 48

€ 39,99

Premium
Geldwäsche-Compliance für Güterhändler

Geldwäsche-Compliance für Güterhändler

Autoren: Olaf Bausch, Dr. iur. Thomas Voller

​Kompakter Einstieg für Praktiker Dieses Buch bietet Güterhändlern einen schnellen und...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 22

€ 29,99

Premium
Optimales Franchising

Optimales Franchising

Eine ökonomische Analyse der Vertragsgestaltung in Franchise-Beziehungen

Autor: Bernd Hempelmann

Das Franchising erfreut sich steigender Beliebtheit in der Wirtschaftspraxis. Es findet sich mittlerweile...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 70

€ 62,95

Premium
Betriebswirtschaftslehre des Handels

Betriebswirtschaftslehre des Handels

Autoren: Prof. Dr. Klaus Barth, Dr. Michaela Hartmann, Prof. Dr. Hendrik Schröder

Das Lehrbuch zur BWL des Handels - Von den bewährten Gundlagen bis zu Multi-Channel-Strategien Die...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

€ 59,99

Premium
Erfolgreich höhere Preise durchsetzen – wenn nicht jetzt, wann dann?

Erfolgreich höhere Preise durchsetzen – wenn nicht jetzt, wann dann?

Erfolgreich höhere Preise durchsetzen, von der Analyse über die Preisfindung bis zur neuen Preisvereinbarung mit dem Kunden

Autor: Heiko van Eckert

Sind auch Ihre Auftragsbücher voll, läuft alles rund? Dann fragen sie sich vielleicht, warum...

Newsletter: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Erstmals werden auf dem 35. Deutscher Vertriebs- und Verkaufsleiter-Kongress herausragende Vertriebskonzepte ausgezeichnet

Erstmals werden auf dem 35. Deutscher Vertriebs- und Verkaufsleiter-Kongress herausragende Vertriebskonzepte ausgezeichnet

Bewerbungsfrist für den neuen acquisa Award läuft

(Freiburg, 19. Januar 2012) – Zum ersten Mal in der 35-jährigen Geschichte des Deutschen...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Erklärungsbedürftige Güter auf Messen präsentieren

Erklärungsbedürftige Güter auf Messen präsentieren

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Herlan

Wie können wir unsere Produkte auf Messen präsentieren? Das fragen sich viele Hersteller von...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Bei Anruf: Nichtkunde

Bei Anruf: Nichtkunde

Wann hören Call Center auf zu nerven?

Autor: Klaas Kramer

Der Großteil der Call Center ist nicht an einer wirklich wertschöpfenden Vertriebstätigkeit...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Wie sich die Vertriebseffizienz in der Investitionsgüterindustrie steigern lässt

Wie sich die Vertriebseffizienz in der Investitionsgüterindustrie steigern lässt

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Welche Bedeutung messen die Hersteller von Investitionsgütern dem Erhöhen der Effizienz ihres...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vertriebssteuerung: Mentaler Turnaround

Vertriebssteuerung: Mentaler Turnaround

Systemgeschäft

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Viele Industriezulieferer möchten sich zum System- und Problemlösungspartner ihrer Kunden...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Innovation vermarkten - bewerben und verkaufen

Innovation vermarkten - bewerben und verkaufen, Seminar

Referent: Dr. Klaus Reichert

Seminarziel Ohne Vertrieb kein Umsatz. Jeder im Unternehmen braucht ein Grundverständnis der...

Aufrufe letzte 30 Tage: 27

ÜBERZEUGEN UND VERKAUFEN AUF MESSEN - Ein Messetraining für optimalen Messeauftritt und Messeverkauf

ÜBERZEUGEN UND VERKAUFEN AUF MESSEN - Ein Messetraining für optimalen Messeauftritt und Messeverkauf, Seminar

Nächster Termin: 04.07.2017, Wiesloch Alle Termine

Referent: Dipl.-Päd. Peter Mohr

Ziel des Seminars: Selten treffen Anbieter und potentielle Kunden in so geballter Form aufeinander wie...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

2017 4Juli

Wiesloch

€ 995,--

Basis-Verkaufstraining

Basis-Verkaufstraining, Seminar

Nächster Termin: 07.03.2017, Freiburg im Breisgau Alle Termine

Referent: Stefanie Frank

Themen Grundlagen des Verkaufens Grundlagen der Verkaufskommunikation Kunden begeistern und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 43

2017 7März

Freiburg im Breisgau

€ 880,--

Die Entwicklung des Interessenten zum Kunden

Die Entwicklung des Interessenten zum Kunden, Ausbildung / Lehrgang

Die Entwicklung des Interessenten zum Kunden Ziel: Besseres Verständnis für die Handlungsweise...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 400,--

Branchenlösungen sicher verkaufen

Branchenlösungen sicher verkaufen, Interne Veranstaltung

Referent: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

Branchenlösungen sicher verkaufen Kundennutzen wirklich verstehen und verwenden. Branchenlösungen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Strategischer Vertrieb

Strategischer Vertrieb, Ausbildung / Lehrgang

Nächster Termin: 06.03.2017, Luzern Alle Termine

Referent: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Planung & Steuerung im Vertrieb Lehrgang in 2 Modulen: Strategie, Planung & Steuerung -...

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

2017 6März

Luzern - 5 Tage

Souverän in Preisgesprächen

Souverän in Preisgesprächen, Seminar

Nächster Termin: 14.03.2017, Rüschlikon Alle Termine

Referenten: Horst Bayer, Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Verkaufen im harten Preis-Wettbewerb Kunden kennen ihre Marktmacht: Für weniger Geld wollen sie mehr....

Aufrufe letzte 30 Tage: 49

201714März

Rüschlikon - 2 Tage