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Dr. Daniel Langhans

DE, Ulm

Geschäftsführer

Profiakquise Dr. Langhans GmbH

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 06/2012: 514
Aufrufe letzte 30 Tage: 72

Premium

Manfred Sieg

DE, Schwerte

Unternehmer

VERUN Ges. für Vertrieb und Unternehmensführung mbH

Publikationen: 17

Aufrufe seit 05/2007: 5196
Aufrufe letzte 30 Tage: 89

Vergütungsberatung - Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser und Partner

Deutschland, Walldürn-Hornbach

Die Beratungsgesellschaft Dr. Finkenrath, Dr. Kieser + Partner wurde 1970 gegründet und widmet sich seitdem der Einführung neuer variabler Vergütungssysteme im Vertrieb, aber auch in sämtlichen anderen Unternehmensbereichen....

Experten: 1

Publikationen: 23

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 03/2003: 22187
Aufrufe letzte 30 Tage: 356

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 08/2004: 5468
Aufrufe letzte 30 Tage: 30

Die digitale Zukunft des stationären Handels

Die digitale Zukunft des stationären Handels

Auf allen Kanälen zum Kunden

Autor: Andreas Haderlein

E-Commerce boomt. Wird es deshalb ein Artensterben im stationären Handel geben? Die Antwort ist genauso einfach wie schmerzhaft: Ja. Denn Läden „zum Anfassen“ können bald ihre Türen schließen, falls sie sich nicht auf eine mit...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 103

€ 34,99

Premium
Geldwäsche-Compliance für Güterhändler

Geldwäsche-Compliance für Güterhändler

Autoren: Olaf Bausch, Dr. iur. Thomas Voller

​Kompakter Einstieg für Praktiker Dieses Buch bietet Güterhändlern einen schnellen und verständlichen Einstieg in die Vorschriften des Geldwäschegesetzes (GwG) und versteht sich als Praxishandbuch zur Umsetzung der gesetzlichen...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 31

€ 29,99

Premium
Der neue Online-Handel

Der neue Online-Handel

Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im E-Commerce

Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann

Erfolgsvoraussetzungen des neuen Online-Handels Gerrit Heinemann präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im Digital Commerce, das durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden auch als mobile Internet-Nutzer geprägt ist. Er...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 106

€ 39,99

Premium
Optimales Franchising

Optimales Franchising

Eine ökonomische Analyse der Vertragsgestaltung in Franchise-Beziehungen

Autor: Bernd Hempelmann

Das Franchising erfreut sich steigender Beliebtheit in der Wirtschaftspraxis. Es findet sich mittlerweile in nahezu allen Bereichen des Handels. Das Buch beschäftigt sich mit der Vertragsgestaltung im Franchising vor dem methodischen Hintergrund der...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 93

€ 62,95

Premium
Betriebswirtschaftslehre des Handels

Betriebswirtschaftslehre des Handels

Autoren: Prof. Dr. Klaus Barth, Dr. Michaela Hartmann, Prof. Dr. Hendrik Schröder

Das Lehrbuch zur BWL des Handels - Von den bewährten Gundlagen bis zu Multi-Channel-Strategien Die Autoren ordnen den Handel in das Wirtschaftssystem ein, analysieren die zahlreichen Erscheinungsformen von Handelsbetrieben und untersuchen das strategische und...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 47

€ 59,99

Premium
Jahresgespräche mit Großkunden erfolgreich führen

Jahresgespräche mit Großkunden erfolgreich führen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Industrie- und Handelsunternehmen arbeitenmit ihren Zulieferern meist auf der Basis von Kontrakten zusammen. Diese werden meist Jahr für Jahr neu ausgehandelt. Auf diese Gespräche sollten sich die Key-Accounter der Zulieferer gut vorbereiten. Denn von...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Dem Kunden Nutzen bieten

Dem Kunden Nutzen bieten

Autor: Manfred Sieg

Kolumne Auf allen Unternehmensebenen ist eine geistige und emotionale Kundennähe gefordert. Moderne Geschäftsmodelle, Kommunikations- und Logistiksysteme sorgen für die örtliche Nähe.

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Partnerschaftliche Beziehung

Partnerschaftliche Beziehung

Autor: Betriebswirt (VWA) Lothar Lay

„ Wir sind Partner." Diese Parole wird im Produktionsverbindungshandel (PVH) oft verkündet. Faktisch ist die wechselseitige Beziehung beim PVH aber zumeist eher von gegenseitigen Forderungen als von einer gemeinsamen Marktbearbeitung geprägt....

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

JOM+ JOCHEN METZGER. DER VERTRIEBSEXPERTE.

JOM+ JOCHEN METZGER. DER VERTRIEBSEXPERTE.

Autor: Jochen Metzger

JOCHEN METZGER. EXKLUSIV. VERTRIEBSSOUVERÄNITÄT. VERKAUFEN ÜBER LIMIT. Was Jochen Metzger einzigartig macht: Er ist einer der profiliertesten Vertriebsexperten und ein Vollblut-Verkäufer ,par excellence‘. Wenn Unternehmen...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

Vertriebspartner durch variables Vergütungssystem motivieren

Vertriebspartner durch variables Vergütungssystem motivieren

Umsatzsteigerung im Visier

Autor: Nicola Strätz

Provision ist definiert als die Vergütung auch die anteilige Vergütung für Vermittlung oder den Abschluss eines Geschäfts. Berater vermitteln Geschäfte oder Verträge wie Versicherungspolicen und erhalten dafür Provision als...

Pressemitteilung: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Vertriebsseminar:  Kunden zu Loyalität führen

Vertriebsseminar: Kunden zu Loyalität führen, Seminar

  Wann? Donnerstag, den 04. März 2010 Wo? München Ziel: Kunden zu mehr als nur Wiederkäufer entwickeln Kunden begeistern Kunden zum aktiven Empfehlungsmarketing führen. Für wen: Workshop für alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt, Vertriebsmitarbeiter, Führungskräfte und Entscheider...

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

€ 490,--

Branchenlösungen sicher verkaufen

Branchenlösungen sicher verkaufen, Interne Veranstaltung

Referent: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

Branchenlösungen sicher verkaufen Kundennutzen wirklich verstehen und verwenden. Branchenlösungen rational und emotional sicher verkaufen. Fokus In klassischen Vertriebsseminaren und Trainings werden dem Thema Nutzenargumentation meist nur 2-3 Stunden gewidmet. Dies ist erstaunlich, denn einzig der Kundennutzen entscheidet, ob...

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

Schreibwerkstatt: Texten im Verlag

Schreibwerkstatt: Texten im Verlag, Seminar

29.10.2015, Mainz

Referent: M.A. Claudius Kroker

Ob Vorschautext, Pressemitteilung, Waschzettel, Kundenzeitschrift oder Endkundenprospekt – immer geht es darum, Inhalte so interessant und verständlich aufzubereiten, dass Leser sich angesprochen fühlen. Das gilt auch für Websites, Blogs und Briefe. Schreiben ist die Kunst, klare Botschaften mit einem roten Faden im...

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

201529Oktober

Mainz

Königsweg KAM (E46)

Königsweg KAM (E46), Seminar

Nächster Termin: 18.11.2015, Karlsruhe Alle Termine

Referent: Dr. Hagen Krämer

Zielgruppe Key Account Manager, AD-Mitarbeiter, Fachberater, Großkunden-Betreuer Zielsetzung Sie sind der geborene Verkaufsberater. Damit Sie auch zukünftig Ihren Erfolg weiter ausbauen, wird es zum einen für Sie immer wichtiger Ihre Kunden noch stärker an sich zu...

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

201518November

Karlsruhe

Kaltakquise für Vertriebler

Kaltakquise für Vertriebler, Ausbildung / Lehrgang

Referent: Tim Cortinovis

Eintägiger Power-Workshop. Sie sind bereits mit den üblichen Instrumenten des Vertriebs vertraut? Nun aber müssen Sie mehr, als bestehende Kundenbeziehungen auszubauen? In diesem Training geht es um die souveräne Ansprache von Unbekannten mittels Telefon, Termin oder Messebesuch. Sie erstellen Ihr eigenes Skript und lernen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 30

€ 500,--

Die Entwicklung des Interessenten zum Kunden

Die Entwicklung des Interessenten zum Kunden, Ausbildung / Lehrgang

Die Entwicklung des Interessenten zum Kunden Ziel: Besseres Verständnis für die Handlungsweise und das Verhalten von Interessenten Die Entwicklung des Interessenten zum Kunden aktiv steuern Kritische Situationen sofort erkennen und meistern Für wen: Workshop für alle Vertriebsmitarbeiter im Innen– und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 400,--

Innovation vermarkten - bewerben und verkaufen

Innovation vermarkten - bewerben und verkaufen, Seminar

Referent: Dr. Klaus Reichert

Seminarziel Ohne Vertrieb kein Umsatz. Jeder im Unternehmen braucht ein Grundverständnis der Vertriebsprozesse um mit der eigenen Arbeit auch zum Vertrieb beitragen zu können: Produkte und Dienstleistungen müssen an den Mann oder Frau gebracht werden. Mit den Möglichkeiten des Internets bedeutet das zwar nicht immer, dass...

Aufrufe letzte 30 Tage: 45

ÜBERZEUGEN UND VERKAUFEN AUF MESSEN - Ein Messetraining für optimalen Messeauftritt und Messeverkauf

ÜBERZEUGEN UND VERKAUFEN AUF MESSEN - Ein Messetraining für optimalen Messeauftritt und Messeverkauf, Seminar

Nächster Termin: 14.07.2016, Raum Heidelberg Alle Termine

Referent: Dipl.-Päd. Peter Mohr

Ziel des Seminars: Selten treffen Anbieter und potentielle Kunden in so geballter Form aufeinander wie auf einer Messe. Daher sind Messen für viele Anbieter äußerst umsatzrelevant oder sogar die wichtigste Akquise-Möglichkeit. Beim Überzeugen und Verkaufen auf Messen gelten allerdings ganz besondere Kniffe und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

201614Juli

Raum Heidelberg - 2 Tage

€ 495,--

Vertriebsseminar " Durchsetzen von Preiserhöhungen"

Vertriebsseminar " Durchsetzen von Preiserhöhungen", Seminar

Vertriebsseminar: „Durchsetzen von Preiserhöhungen“ Wann? Montag, den 13/14. Juli 2009 in Regensburg Für wen: Workshop für alle Personen, die im Rahmen der Preiserhöhung mit Kunden sprechen. Ziel: Erreichen der Ziele in Preis-Verhandlungen, Selbstbewusstes und überzeugendes Auftreten. Den...

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

€ 790,--