Produktvertrieb

Definition Produktvertrieb

Experten für Produktvertrieb

Helmut Beuel, Berater

Berater, Referent, Trainer / Coach

Helmut Beuel Consulting, DE-52499 Baesweiler

Über 35 Jahre Vertriebserfahrung: Helmut Beuel war 16 Jahre im Vertrieb verantwortlich als: Gebietsverkaufsleiter, Einkäufer ,Vertriebsleiter und Geschäftsführer. Als Vertriebsleiter führte er ca. 600...

  • 6 Veranstaltungen
  • 63 Aufrufe 30 Tage

Manfred Sieg, Unternehmer

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

VERUN Ges. für Vertrieb und Unternehmensführung mbH, DE-75382 Althengstett

In rund drei Jahrzehnten aktiver Verkaufstätigkeit in anspruchsvollen Geschäftsfeldern, und im Umgang mit Hightech-Produkten ausgebildeter Vertriebsmann, Trainer, Consultant und ergebnisverantwortliche Führungskraft, habe ich gelernt, worauf es im Verkauf wirklich ankommt. Sprechen Sie...

  • 16 Publikationen
  • 120 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Produktvertrieb

Vergütungsberatung - Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser und Partner, Beratung

DE-74731 Walldürn-Hornbach

Wir implementieren variable Vergütungsmodelle, bei denen die Mitarbeiter in die Ziele des Produktvertriebs eingebunden und hochmotivierend vergütet werden.

  • 1 Experte
  • 22 Publikationen
  • 8 Veranstaltungen
  • 554 Aufrufe 30 Tage

Delta Institute S.A. Switzerland, Beratung, Unternehmensberatung

CH-1228 Plan les Ouates

 

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 48 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Produktvertrieb

Optimales Franchising, Buch - 2013

Eine ökonomische Analyse der Vertragsgestaltung in Franchise-Beziehungen

Das Franchising erfreut sich steigender Beliebtheit in der Wirtschaftspraxis. Es findet sich mittlerweile in nahezu allen Bereichen des Handels. Das Buch beschäftigt sich mit der Vertragsgestaltung im Franchising vor dem methodischen Hintergrund der...

  • 1 Autor
  • 76 Aufrufe 30 Tage
  • € 62,95
Der neue Online-Handel, Buch - 2014

Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im E-Commerce

Erfolgsvoraussetzungen des neuen Online-Handels – mit Best Practices Mit Key-Trends im Online-Handel und Mobile Commerce "Das Buch kann jedem empfohlen werden, der sich über bereits vorhandene Grundkenntnisse hinaus intensiv mit dem...

  • 1 Autor
  • 91 Aufrufe 30 Tage
  • € 39,99
Geldwäsche-Compliance für Güterhändler, Buch - 2014

​Kompakter Einstieg für Praktiker Dieses Buch bietet Güterhändlern einen schnellen und verständlichen Einstieg in die Vorschriften des Geldwäschegesetzes (GwG) und versteht sich als Praxishandbuch zur Umsetzung der gesetzlichen...

  • 2 Autoren
  • 70 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,99
Die digitale Zukunft des stationären Handels, Buch - 2012

Auf allen Kanälen zum Kunden

E-Commerce boomt. Wird es deshalb ein Artensterben im stationären Handel geben? Die Antwort ist genauso einfach wie schmerzhaft: Ja. Denn Läden „zum Anfassen“ können bald ihre Türen schließen, falls sie sich nicht auf eine mit...

  • 1 Autor
  • 113 Aufrufe 30 Tage
  • € 34,99
Vergütungsmanagement motiviert den Vertrieb, Pressemitteilung - 2013

Anerkennung der Leistung sichert den Vorsprung

Die Vergütung ist einer der wichtigsten Faktoren, wenn es darum geht, die besten Vertriebspartner für Ihre Organisation zu gewinnen und zu halten. Leistungsgerechte Vergütung sichert Ihrer Organisation in einer immer stärker vom Wettbewerb...

  • 2 Autoren
  • 18 Aufrufe 30 Tage
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Nachbericht zum 35. Deutschen Vertriebs- und Verkaufsleiter-Kongress 2012, Pressemitteilung - 2012

Deutsche Unternehmen trotzen der Krise – mit nachhaltigen Erfolgsrezepten und einem starken Vertrieb

(Freiburg, 03. April 2012) – „Deutschland ist und bleibt ein Premiumprodukt“ – mit diesen aufmunternden Worten in Zeiten der andauernden europäischen Finanzkrise eröffnete der Wirtschaftsweise Prof. Dr. Peter Bofinger den 35....

  • 6 Aufrufe 30 Tage
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Investitionsgüter verkaufen, Beitrag - 2007

«Das geht weg wie warme Semmeln.» So beschreibt der Volksmund Produkte, die sich fast von selbst verkaufen. Anders ist dies bei vielen Investitionsgütern und komplexen Dienstleistungen. Bei ihnen dauert der Verkaufsprozess oft Jahre. Deshalb...

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  • 8 Aufrufe 30 Tage
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Neukundengewinnung: Wildern im fremden Revier, Beitrag - 2006

Die Neukundengewinnung gelingt Industriezulieferern und -dienstleistern nur, indem sie Mitbewerbern Kunden abjagen. Dort bestehen aber oft jahrelange Geschäftsbeziehungen. Der Beitrag von Vertriebstrainer und -berater Peter Schreiber zeigt, wie die...

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Wie sich die Vertriebseffizienz in der Investitionsgüterindustrie steigern lässt, Beitrag - 2008

Welche Bedeutung messen die Hersteller von Investitionsgütern dem Erhöhen der Effizienz ihres Vertriebs bei? Das untersuchte das Institut für Unternehmensführung der Hochschule Mannheim mit der Unternehmensberatung Peter Schreiber & Partner....

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  • 2 Aufrufe 30 Tage
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Nutzenberechnung - Auf den Cent genau, Beitrag - 2008

Nutzenberechnung - Auf den Cent genau Der Kundennutzen gilt als die zentrale Stellgröße, um Rabattschlachten zu entgehen. Wäre es deshalb nicht sinnvoll, dem Kunden diesen Nutzen auf den Cent genau vermitteln zu können? Der Beitrag...

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  • 8 Aufrufe 30 Tage
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Veranstaltungen - Produktvertrieb

Branchenlösungen sicher verkaufen, Interne Veranstaltung

Branchenlösungen sicher verkaufen Kundennutzen wirklich verstehen und verwenden. Branchenlösungen rational und emotional sicher verkaufen. Fokus In klassischen Vertriebsseminaren und Trainings werden dem Thema Nutzenargumentation meist nur 2-3 Stunden gewidmet. Dies ist erstaunlich, denn einzig der Kundennutzen entscheidet, ob...

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  • 7 Aufrufe 30 Tage

Kaltakquise für Vertriebler, Ausbildung / Lehrgang

Eintägiger Power-Workshop. Sie sind bereits mit den üblichen Instrumenten des Vertriebs vertraut? Nun aber müssen Sie mehr, als bestehende Kundenbeziehungen auszubauen? In diesem Training geht es um die souveräne Ansprache von Unbekannten mittels Telefon, Termin oder Messebesuch. Sie erstellen Ihr eigenes Skript und lernen...

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  • € 500,--

Vertriebsseminar: Strategien und Methoden des erfolgreichen Vertriebs, Seminar

24.09.2014, Nürnberg, Mittelfranken

Verkaufen mit System – Sicher vom Erstkontakt zum Abschluss“       Termin:                                   Mittwoch, den 24.09.2014 - Freitag, den...

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  • € 1.390,--

Vertriebsseminar: Kunden zu Loyalität führen, Seminar

  Wann? Donnerstag, den 04. März 2010 Wo? München Ziel: Kunden zu mehr als nur Wiederkäufer entwickeln Kunden begeistern Kunden zum aktiven Empfehlungsmarketing führen. Für wen: Workshop für alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt, Vertriebsmitarbeiter, Führungskräfte und Entscheider...

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  • € 490,--

ÜBERZEUGEN UND VERKAUFEN AUF MESSEN - Ein Messetraining für optimalen Messeauftritt und Messeverkauf, Seminar

Nächster Termin: 09.07.2015, Raum Heidelberg Alle Termine

Ziel des Seminars: Selten treffen Anbieter und potentielle Kunden in so geballter Form aufeinander wie auf einer Messe. Daher sind Messen für viele Anbieter äußerst umsatzrelevant oder sogar die wichtigste Akquise-Möglichkeit. Beim Überzeugen und Verkaufen auf Messen gelten allerdings ganz besondere Kniffe und...

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  • € 495,--

Vertriebsseminar " Durchsetzen von Preiserhöhungen", Seminar

Vertriebsseminar: „Durchsetzen von Preiserhöhungen“ Wann? Montag, den 13/14. Juli 2009 in Regensburg Für wen: Workshop für alle Personen, die im Rahmen der Preiserhöhung mit Kunden sprechen. Ziel: Erreichen der Ziele in Preis-Verhandlungen, Selbstbewusstes und überzeugendes Auftreten. Den...

  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 790,--

Studium zum Dipl. Verkaufstrainer/BDV, Studiengang

Studium zum Dipl. Verkaufstrainer/BDV 4 Semester/6 Seminare/80 UStd. Einschreibegebühr € 400, Studienhandbuch/ 15 Postscriptaussendungen, incl. Lernerfolgskontrolle und Tutorenbetreuung € 600, 6 Wochenendseminare/75 UStd. incl. Seminarunterlagen € 4.500 incl. Akademiezertifikate

  • 1 Referent
  • 23 Aufrufe 30 Tage

Innovation vermarkten - bewerben und verkaufen, Seminar

Seminarziel Ohne Vertrieb kein Umsatz. Jeder im Unternehmen braucht ein Grundverständnis der Vertriebsprozesse um mit der eigenen Arbeit auch zum Vertrieb beitragen zu können: Produkte und Dienstleistungen müssen an den Mann oder Frau gebracht werden. Mit den Möglichkeiten des Internets bedeutet das zwar nicht immer, dass...

  • 1 Referent
  • 21 Aufrufe 30 Tage

Die Entwicklung des Interessenten zum Kunden, Ausbildung / Lehrgang

Die Entwicklung des Interessenten zum Kunden Ziel: Besseres Verständnis für die Handlungsweise und das Verhalten von Interessenten Die Entwicklung des Interessenten zum Kunden aktiv steuern Kritische Situationen sofort erkennen und meistern Für wen: Workshop für alle Vertriebsmitarbeiter im Innen– und...

  • 9 Aufrufe 30 Tage
  • € 400,--
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