Produktvertrieb

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Experten für Produktvertrieb

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Dr. Daniel Langhans, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Business Angel, Trainer / Coach, Mediator

Profiakquise Dr. Langhans GmbH, DE-89077 Ulm

Profiakquise: Wir stellen besuchen Ihre Zielkunden, wecken Interesse, ermitteln den Bedarf und übergeben die heißen Interessenten an Ihre eigenen Fachberater.    Kommunikations-Training:   Sie...

  • 1 Publikation
  • 1 Veranstaltung
  • 64 Aufrufe 30 Tage

Manfred Sieg, Unternehmer

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

VERUN Ges. für Vertrieb und Unternehmensführung mbH, DE-58239 Schwerte

In rund drei Jahrzehnten aktiver Verkaufstätigkeit in anspruchsvollen Geschäftsfeldern, und im Umgang mit Hightech-Produkten ausgebildeter Vertriebsmann, Trainer, Consultant und ergebnisverantwortliche Führungskraft, habe ich gelernt, worauf es im Verkauf wirklich ankommt. Sprechen Sie...

  • 17 Publikationen
  • 112 Aufrufe 30 Tage

Helmut Beuel, Berater

Berater, Referent, Trainer / Coach

Helmut Beuel Consulting, DE-52499 Baesweiler

Über 35 Jahre Vertriebserfahrung: Helmut Beuel war 16 Jahre im Vertrieb verantwortlich als: Gebietsverkaufsleiter, Einkäufer ,Vertriebsleiter und Geschäftsführer. Als Vertriebsleiter führte er ca. 600...

  • 6 Veranstaltungen
  • 40 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Produktvertrieb

Vergütungsberatung - Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser und Partner, Beratung

DE-74731 Walldürn-Hornbach

Wir implementieren variable Vergütungsmodelle, bei denen die Mitarbeiter in die Ziele des Produktvertriebs eingebunden und hochmotivierend vergütet werden.

  • 1 Experte
  • 22 Publikationen
  • 8 Veranstaltungen
  • 526 Aufrufe 30 Tage

Delta Institute S.A. Switzerland, Beratung, Unternehmensberatung

CH-1228 Plan les Ouates

 

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 33 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Produktvertrieb

Der neue Online-Handel, Buch - 2014

Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im E-Commerce

Erfolgsvoraussetzungen des neuen Online-Handels – mit Best Practices Mit Key-Trends im Online-Handel und Mobile Commerce "Das Buch kann jedem empfohlen werden, der sich über bereits vorhandene Grundkenntnisse hinaus intensiv mit dem...

  • 1 Autor
  • 102 Aufrufe 30 Tage
  • € 39,99
Optimales Franchising, Buch - 2013

Eine ökonomische Analyse der Vertragsgestaltung in Franchise-Beziehungen

Das Franchising erfreut sich steigender Beliebtheit in der Wirtschaftspraxis. Es findet sich mittlerweile in nahezu allen Bereichen des Handels. Das Buch beschäftigt sich mit der Vertragsgestaltung im Franchising vor dem methodischen Hintergrund der...

  • 1 Autor
  • 81 Aufrufe 30 Tage
  • € 62,95
Die digitale Zukunft des stationären Handels, Buch - 2012

Auf allen Kanälen zum Kunden

E-Commerce boomt. Wird es deshalb ein Artensterben im stationären Handel geben? Die Antwort ist genauso einfach wie schmerzhaft: Ja. Denn Läden „zum Anfassen“ können bald ihre Türen schließen, falls sie sich nicht auf eine mit...

  • 1 Autor
  • 103 Aufrufe 30 Tage
  • € 34,99
Geldwäsche-Compliance für Güterhändler, Buch - 2014

​Kompakter Einstieg für Praktiker Dieses Buch bietet Güterhändlern einen schnellen und verständlichen Einstieg in die Vorschriften des Geldwäschegesetzes (GwG) und versteht sich als Praxishandbuch zur Umsetzung der gesetzlichen...

  • 2 Autoren
  • 33 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,99
Vertriebssteuerung: Mentaler Turnaround, Beitrag - 2007

Systemgeschäft

Viele Industriezulieferer möchten sich zum System- und Problemlösungspartner ihrer Kunden entwickeln. Die Entscheidung dafür ist häufig schon getroffen. Doch scheitert die Strategie oft im operativen Geschäft - vor allem, weil den...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
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Nutzenberechnung - Auf den Cent genau, Beitrag - 2008

Nutzenberechnung - Auf den Cent genau Der Kundennutzen gilt als die zentrale Stellgröße, um Rabattschlachten zu entgehen. Wäre es deshalb nicht sinnvoll, dem Kunden diesen Nutzen auf den Cent genau vermitteln zu können? Der Beitrag...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
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Vergütungsmanagement motiviert den Vertrieb, Pressemitteilung - 2013

Anerkennung der Leistung sichert den Vorsprung

Die Vergütung ist einer der wichtigsten Faktoren, wenn es darum geht, die besten Vertriebspartner für Ihre Organisation zu gewinnen und zu halten. Leistungsgerechte Vergütung sichert Ihrer Organisation in einer immer stärker vom Wettbewerb...

  • 2 Autoren
  • 10 Aufrufe 30 Tage
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Der heiße Draht zum Kunden, Beitrag - 2010

Telefonieren kann jeder. Doch ein Telefonat so zu führen, dass ein potenzieller Kunde dem Besuch eines Außendienstmitarbeiters sofort zustimmt, ist eine besondere Kunst, die gelernt sein will. Das merken speziell Unternehmen, die ihren Kunden...

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  • 1 Aufrufe 30 Tage
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Hemmungslos verkaufen, Buch - 2003

Radikal innovative Vertriebsleitung in der globalisierten Wirtschaft

AUSSERGEWÖHNLICH: KEY ACCOUNT MANAGEMENT ALS VERTRIEBSSYSTEM MANAGEMENT Key account management (B2B sales management) ist eine der herausforderndsten Aufgaben der Vertriebsleitung. In der Ära der vernetzten Wirtschaft, des "on demand" und...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
Mit Vertriebspartnern umsatz- und ertragssteigernd zusammenarbeiten, Beitrag - 2012

„Wir sind Partner.“ Diese Parole verkünden Unternehmen oft, wenn sie ihre Produkte über Vertriebspartner wie Fach- oder Großhändler, Handwerksbetriebe oder Industrievertretungen vertreiben. Faktisch ist die Beziehung jedoch...

  • 2 Autoren
  • 1 Aufrufe 30 Tage
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Veranstaltungen - Produktvertrieb

Studium zum Dipl. Verkaufstrainer/BDV, Studiengang

Studium zum Dipl. Verkaufstrainer/BDV 4 Semester/6 Seminare/80 UStd. Einschreibegebühr € 400, Studienhandbuch/ 15 Postscriptaussendungen, incl. Lernerfolgskontrolle und Tutorenbetreuung € 600, 6 Wochenendseminare/75 UStd. incl. Seminarunterlagen € 4.500 incl. Akademiezertifikate

  • 1 Referent
  • 7 Aufrufe 30 Tage

Kaltakquise für Vertriebler, Ausbildung / Lehrgang

Eintägiger Power-Workshop. Sie sind bereits mit den üblichen Instrumenten des Vertriebs vertraut? Nun aber müssen Sie mehr, als bestehende Kundenbeziehungen auszubauen? In diesem Training geht es um die souveräne Ansprache von Unbekannten mittels Telefon, Termin oder Messebesuch. Sie erstellen Ihr eigenes Skript und lernen...

  • 1 Referent
  • 12 Aufrufe 30 Tage
  • € 500,--

Branchenlösungen sicher verkaufen, Interne Veranstaltung

Branchenlösungen sicher verkaufen Kundennutzen wirklich verstehen und verwenden. Branchenlösungen rational und emotional sicher verkaufen. Fokus In klassischen Vertriebsseminaren und Trainings werden dem Thema Nutzenargumentation meist nur 2-3 Stunden gewidmet. Dies ist erstaunlich, denn einzig der Kundennutzen entscheidet, ob...

  • 1 Referent
  • 4 Aufrufe 30 Tage

Königsweg KAM (E46), Seminar

Nächster Termin: 27.04.2015, Karlsruhe Alle Termine

Zielgruppe Key Account Manager, AD-Mitarbeiter, Fachberater, Großkunden-Betreuer Zielsetzung Sie sind der geborene Verkaufsberater. Damit Sie auch zukünftig Ihren Erfolg weiter ausbauen, wird es zum einen für Sie immer wichtiger Ihre Kunden noch stärker an sich zu...

  • 1 Referent
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Vertriebsseminar: Kunden zu Loyalität führen, Seminar

  Wann? Donnerstag, den 04. März 2010 Wo? München Ziel: Kunden zu mehr als nur Wiederkäufer entwickeln Kunden begeistern Kunden zum aktiven Empfehlungsmarketing führen. Für wen: Workshop für alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt, Vertriebsmitarbeiter, Führungskräfte und Entscheider...

  • 12 Aufrufe 30 Tage
  • € 490,--

ÜBERZEUGEN UND VERKAUFEN AUF MESSEN - Ein Messetraining für optimalen Messeauftritt und Messeverkauf, Seminar

Nächster Termin: 09.07.2015, Raum Heidelberg Alle Termine

Ziel des Seminars: Selten treffen Anbieter und potentielle Kunden in so geballter Form aufeinander wie auf einer Messe. Daher sind Messen für viele Anbieter äußerst umsatzrelevant oder sogar die wichtigste Akquise-Möglichkeit. Beim Überzeugen und Verkaufen auf Messen gelten allerdings ganz besondere Kniffe und...

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  • 7 Aufrufe 30 Tage
  • € 495,--

Innovation vermarkten - bewerben und verkaufen, Seminar

Seminarziel Ohne Vertrieb kein Umsatz. Jeder im Unternehmen braucht ein Grundverständnis der Vertriebsprozesse um mit der eigenen Arbeit auch zum Vertrieb beitragen zu können: Produkte und Dienstleistungen müssen an den Mann oder Frau gebracht werden. Mit den Möglichkeiten des Internets bedeutet das zwar nicht immer, dass...

  • 1 Referent
  • 17 Aufrufe 30 Tage

Vertriebsseminar " Durchsetzen von Preiserhöhungen", Seminar

Vertriebsseminar: „Durchsetzen von Preiserhöhungen“ Wann? Montag, den 13/14. Juli 2009 in Regensburg Für wen: Workshop für alle Personen, die im Rahmen der Preiserhöhung mit Kunden sprechen. Ziel: Erreichen der Ziele in Preis-Verhandlungen, Selbstbewusstes und überzeugendes Auftreten. Den...

  • 7 Aufrufe 30 Tage
  • € 790,--
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