Prof. Dr. Stefan Nägele

Prof. Dr. Stefan Nägele

Prof. Dr. Stefan Nägele

Unternehmen: Naegele - Kanzlei für Arbeitsrecht

Position: Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht


Mitglied Kompetenzboard:

Expertentyp: Berater, Referent, Autor

Geburtsjahr: 1955

Muttersprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 26537, letzte 30 Tage: 141

Kontakt

Rotebühlplatz 8

70173 Stuttgart

Deutschland

Telefon: +49-711-253584-0

Telefax: +49-711-253584-9

Professor Dr. Stefan Nägele

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Prof. Dr. Nägele ist Inhaber einer ausschließlich auf das Gebiet des Arbeitsrechts spezialisierten Anwaltskanzlei.

Während seiner über 20-jährigen Berufstätigkeit ist er umfangreich als Referent und Autor einer Vielzahl von Aufsätzen in Fachzeitschriften, Büchern und Buchbeiträgen hervorgetreten. Prof. Dr. Nägele ist Honorarprofessor und Lehrbeauftragter an der WHL Wissenschaftliche Hochschule Lahr.

Bevor Prof. Dr. Nägele sich entschieden hat, in eigener Kanzlei zu praktizieren, war er Leiter des Fachbereichs Arbeitsrecht der PricewaterhouseCoopers Veltins Rechtsanwaltsgesellschaft mbH und Global Partner bei PricewaterhouseCoopers.

Prof. Dr. Nägele betreut im Wesentlichen mittelständische Unternehmen und deutsche Gesellschaften im internationalen Verbund, berät aber gleichfalls regelmäßig Vorstände, Geschäftsführer und leitende Angestellte.