Studie, Deutsch, Zeitungsverlag tz München GmbH & Co. KG
Autor: Alexander Biesalski
Herausgeber / Co-Autor: David Costanzo
Erscheinungsdatum: 18.10.2014
Quelle: tz
Aufrufe gesamt: 328, letzte 30 Tage: 2
Gemeinsam mit der tz und Serviceplan führte B&C im Herbst 2014 eine große Leserumfrage unter dem Motto „Typisch München" durch.
Fast 2.800 Leserstimmen hat B&C ausgewertet.
Die größten Unterschiede gibt es in der Bewertung der ‚Alteingesessenen‘ und der ‚Zugezogenen‘. Das erstaunliche Fazit: Die Neubürger ärgern sich mehr über Touristen, Mieten und Preise. Und die Urmünchner ‚granteln‘ bei Sauberkeit, Sicherheit und Jobs.
Trotz alle dem bewerten die Münchner ihre Stadt in vielen Punkten sehr positiv und drücken so ihre starke Verbundenheit mit der „Power Brand" München aus, so Alexander Biesalski.
Lesen Sie alle Ergebnisse sowie das gesamte Interview unter http://goo.gl/kGiIDL
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 137
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 87801
Aufrufe letzte 30 Tage: 126