Training
Veranstalter
Telefon: +49-6151-896590
Telefax: +49-6151-896592
Preis: 780,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Direktmarketing – Dienstleistungsmarketing
Einen guten Werbebrief zu formulieren, ist eine Kunst. Denn er muss in wenigen Augenblicken das Interesse der Empfänger wecken – sonst landet er im Papierkorb. Wie Sie Werbebriefe und Mailings so konzipieren, dass die Empfänger Ihrer Briefe diese nicht nur lesen, sondern anschließend auch das gewünschte Verhalten zeigen (zum Beispiel bei Ihnen anrufen) das Lernen Sie in diesem Seminar – unter anderem, indem Sie selbst Werbebriefe konzipieren, die Sie in den nächsten Tagen oder Wochen versenden möchten.
Inhalte:
Teilnehmerzahl: maximal 12
Außer dem "Hauptreferenten" ist in dem Seminar ein Co-Trainer anwesend, der den Teilnehmern ebenfalls ein individuelles Feedback zu ihren Werbebriefen gibt.
(Haupt-)Referent: Bernhard Kuntz, Autor der Marketingbücher
Publikationen: 60
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 02/2006: 36689
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
25.04.2008 - 26.04.2008 | Darmstadt |
Kontaktanfrage |