Studie, Deutsch, 28 Seiten
Autor: Alexander Biesalski
Herausgeber / Co-Autor: BIESALSKI & COMPANY GmbH
Erscheinungsdatum: 17.12.2014
Quelle: Studienband
Aufrufe gesamt: 348, letzte 30 Tage: 1
Verantwortungsbewusstes Wirtschaften lohnt sich! Dies belegt die große Nachhaltigkeitsstudie von B&C in Kooperation mit facit research. Mehr als 8.000 Konsumenten wurden hierfür zu 104 Unternehmen aus 16 Branchen befragt. Das Ergebnis: Fast 5 % des Umsatzes sind auf verantwortungsvolles Handeln zurückzuführen. An der Spitze liegen die Lebensmittelhersteller Frosta mit 14%, sowie Iglo und Hipp. Es folgt BMW mit 10,6%.
Alle Ergebnisse und Hintergründe lesen Sie im Studienband unter http://www.biesalski-company.com/cms_content/download/Wertschoepfungsreport_Nachhaltigkeit_2014.pdf
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 137
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 87804
Aufrufe letzte 30 Tage: 125