SUCHE
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Eine Megaaufgabe für alle
Autoren: Holger Schäfer, Christiane Flüter-Hoffmann, Jochen Pimpertz
Deutschland altert und hat Nachwuchssorgen – das ist es, kurz gesagt, was den demografischen Wandel...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 10,80
Modellbasiertes Service Engineering einer Telemonitoring-Dienstleistung
Dargestellt am Beispiel der Altenhilfe unter besonderer Berücksichtigung von Kontrolle und Privatsphäre als berufsethische Aspekte
Eine innovative Verbindung von Technologien und Dienstleistungen sind die sogenannten...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 42,--
Marketing mit Pfeffer schließt 1. Abschnitt ihres berufsbegleitenden Promotionsstudiums positiv ab!
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer
Frau Nicole M. Pfeffer, Inhaberin von MmP – Marketing mit Pfeffer in Frankfurt am Main, hat die...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Outdoor Teamtraining Floßbau: Team live erleben
Im Outdoor Teamtraining Floßbau lernen Teamleiter und Teammitglieder durch eigenes Handeln und...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,80
Autor: Mathias Gnida
Flugangst ist nahezu jedem Passagier wohl schon einmal begegnet - und sei es nur in vergleichsweise...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 14,95
Change Management in der Customer Care Branche.
Eine Branche im Wandel zu - Web 2.0/Social Media.
Autor: Johannes Heimes
Workshop an der Hochschule Bremerhaven.
Vortrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Zukunft der Dienstleistungsökonomie
Momentaufnahme und Perspektiven
Autor: Nora S. Stampfl
Auch wenn ihre Märkte nach wie vor rasant wachsen, die Dienstleistungsökonomie der modernen...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,95
Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.
Marketingstrategien für gesprochenen Kundenkontakt.
Autor: Johannes Heimes
Interview für die Universität St. Gallen, Schweiz.
Interview: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1