Dienstleistungsmarketing

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen –  ähnliche Branchen

Publikationen für Dienstleistungsmarketing
PDF kein PDF

21 - 30 von 350 Treffer
10 Tipps zur Wiederwahl durch Ihre Eigentümergemeinschaft

10 Tipps zur Wiederwahl durch Ihre Eigentümergemeinschaft

Sie können nicht davon ausgehen, dass Ihnen eine Eigentümergemeinschaft sicher ist. Ihre...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Fallstudie Hotelbranche: Mobiles Web bei Mandarin Oriental steigert Buchungszahlen

Fallstudie Hotelbranche: Mobiles Web bei Mandarin Oriental steigert Buchungszahlen

Autor: Sabine Häcker

Sehen Sie im Video und in der Fallstudie, wie Mandarin Oriental die Webseiten für seine 26 Hotels in...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Fallstudie: Conversion-Maximierung durch Profiling und Targeting bei Thomas Cook

Fallstudie: Conversion-Maximierung durch Profiling und Targeting bei Thomas Cook

Lesen Sie, wie Thomas Cook durch optimiertes Profiling & Targeting und die Automatisierung von Promotions seine Conversion Rates um 50% steigern konnte

Autor: Sabine Häcker

Mit über 22 Millionen Kunden und einem Umsatz von über 15 Mrd. $ in 21 verschiedenen...

Fallstudie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

Fallstudie: Implementierung von mehr als 60 lokalisierten Webseiten bei Emirates

Fallstudie: Implementierung von mehr als 60 lokalisierten Webseiten bei Emirates

Erfahren Sie, wie Emirates mehr als 60 lokale Webseiten in nur 8 Wochen zugänglich machen konnte

Autor: Sabine Häcker

Emirates ist eine der am schnellsten wachsenden globalen Fluggesellschaften und fliegt heute mehr als 70...

Fallstudie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Kostenfreie Studie: Kundenbindung in der Tourismus- und Reisebranche

Kostenfreie Studie: Kundenbindung in der Tourismus- und Reisebranche

Lesen Sie in der Studie "The Modern Traveler", welche Erwartungen und Verhaltensweisen typisch für Kunden in der Reise- und Tourismusbranche sind

Autor: Sabine Häcker

Lesen Sie in der Studie "The Modern Traveler", welche Erwartungen und Verhaltensweisen typisch...

Studie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kundenbegeisterung durch Service

Kundenbegeisterung durch Service

Service wird oftmals als lästiges Übel und Kostentreiber in Unternehmen angesehen. Dabei steigert exzellenter Service die Kundenbindung und Markentreue. Unternehmen verschaffen sich so in Zeiten von immer austauschbareren Produkten einen entscheidenden We

Autor: Markus Grutzeck

Service wird oftmals als lästiges Übel und Kostentreiber in Unternehmen angesehen. Dabei...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mitarbeiterbindung durch Winter Incentives

Mitarbeiterbindung durch Winter Incentives

Winter-Incentive: Aktivitäten statt Kalorien Winter-Incentive Im Winter,...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

On-Demand Webcast: Steigern Sie Relevanz und Effizienz Ihrer Marketing-Kampagnen

On-Demand Webcast: Steigern Sie Relevanz und Effizienz Ihrer Marketing-Kampagnen

Autor: Sabine Häcker

Erfahren Sie, wie Sie die Entscheidungsprozesse Ihrer Kunden noch komfortabler in der Cloud modellieren...

Podcast / Webcast: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Bewerber-Bindung vor Ausbildungsbeginn

Bewerber-Bindung vor Ausbildungsbeginn

Tipps für eine erfolgreiche Bindung von Auszubildenden noch vor Ausbildungsbeginn

Autor: Sabine Bleumortier

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

21 - 30 von 350 Treffer