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Der Kunde ist schon da. Social-Media-Vertrieb mit Erfolg
Autoren: Collin Croome, Hans-Uwe L. Köhler
Social Media ist nicht nur das Top-Thema der letzten Jahre, es hat das Marketing und den Vertrieb...
Buch: 2012
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€ 29,90
Eine Definition: Der Unterschied zwischen Mundpropaganda-Marketing und Empfehlungsmarketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ganz klar: Über den Gartenzaun hinweg haben wir Gutes immer schon gerne weiterempfohlen – und...
Beitrag: 2012
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Empfehlungsmanagement: Die ultimative Kennzahl heißt Empfehlungsrate
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Nicht die Empfehlungsbereitschaft, sondern nur effektiv ausgesprochene Weiterempfehlungen sichern...
Beitrag: 2012
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Marketing – was Unternehmen (besonders KMU) von Google lernen können
Autor: Michael G. Richter, Marketing- und Vertriebsberatung international
Marketing – was Unternehmen (besonders KMU) von Google lernen können Nachstehend...
Beitrag: 2012
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Marketingtrend 2012: Das Managen der Customer Touchpoints
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Hochzeit zwischen dem Social Web und dem mobilen Internet hat mit atemberaubender Geschwindigkeit die...
Beitrag: 2012
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Serie Touchpoints meistern (2/7): Inszenieren, um zu faszinieren
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wenn Menschen kaufen, sind auch Gefühle im Spiel. Und wo sich Faszination offenbart, ist immer ein...
Beitrag: 2012
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Touchpoint Management: Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das Social Web und der rasante Siegeslauf der internetfähigen Smartphones haben die Art und Weise,...
Pressemitteilung: 2012
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Touchpoints von Anne M. Schüller ist Mittelstandsbuch des Jahres
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Touchpoints, das neue Buch von Anne M. Schüller, Europas führender Expertin für...
Beitrag: 2012
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Die neue Führungskraft: ‚Enabler‘ von Spitzenleistungen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Spitzenleistungen kann man nicht einfordern, sondern nur ermöglichen. Sie haben immer zwei...
Beitrag: 2011
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Pressemeldung: Come back! Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
München, 15. März 2010. Die Neukunden-Gewinnung ist in vielen Branchen ausgereizt. Und das...
Pressemitteilung: 2011
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