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Das klassische Telefon stirbt - das Internet übernimmt
Ja, wir nutzen alle noch Telefone. Aber mal ehrlich, das Telefonieren hat sich verändert. Die Wähl-scheibe, Kabel und schwere Hörer haben wir längst hinter uns gelassen. Vom Aussterben bedroht sind also die Tischtelefone und kiloschweren „Handys“. Immer m
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Detlev Artelt Ja, wir nutzen alle noch Telefone. Aber mal ehrlich, das...
Beitrag: 2014
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Der Schatz im Silbersee – oder: Ach, das gibt es?!
Intelligentes Headsetmanagement im Service- und Contact-Center
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Jens Bestmann Die Geschichte beruht auf einer wahren Gegebenheit – oder wie...
Beitrag: 2014
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Gespräch oder App? Experten entwerfen die Zukunft der Kundenkommunikation
Wie sieht die Kundenkommunikation in 15 Jahren aus? Bestimmen Self-Service und Apps das Bild, so wie es viele Technikunternehmen glauben machen? Oder hat die Mensch-zu-Mensch-Kommunikation eine Zukunft?
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Sandra Eckhardt Wie sieht die Kundenkommunikation in 15 Jahren aus? Bestimmen...
Beitrag: 2014
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Optimale Erreichbarkeit durch Standortübergreifende Vernetzung hybrider Kommunikationssysteme
Kleine und mittlere Unternehmen mit mehreren Standorten stehen oftmals vor der Herausforderung ihre lokalen Standorte optimal für die Sprachkommunikation zu vernetzen. Wie kann eine optimale Stand-ortvernetzung auch für unterschiedliche und gemischte Ansc
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Jens Arnold Einleitung Kleine und mittlere Unternehmen mit mehreren Standorten...
Beitrag: 2014
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Pilotierung als Innovationstreiber: Was ein Lab wirklich kann
Neuartige Kommunikationsstrategien im Labor vorab testen und optimieren
Autor: Markus Grutzeck
Autorin: Anja Bonelli Stellen Sie sich einmal Folgendes vor: Man nehme einen Contact...
Beitrag: 2014
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Autor: Dirk Zimmermann
Im Einsatz neuer Technologien sehen Unternehmen die Möglichkeit ihren Telefonservice nachhaltig zu...
Studie: 2013
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So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon
Autor: Tim Taxis
Erfolgreich verkaufen am Telefon! Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten...
Buch: 2013
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Telefonisch neue Kunden akquirieren
Autor: Klaus-J. Fink
Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 4. Auflage!...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
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Entwicklungen in der modernen Kundenkomunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Mit dieser Studie wurden neue Entwicklungen in der Kundenkommunikation untersucht. Die Studie...
Studie: 2013
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Heiß auf Kaltakquise in 45 Minuten
Wie Sie das Vorzimmer erobern und den Entscheider gewinnen
Autor: Tim Taxis
45 Minuten geballtes Praxis-Know-How und reines Lese(r)vergnügen "Heiß auf...
Buch: 2012
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