SUCHE
Aufrufe seit 08/2011: 34861
Aufrufe letzte 30 Tage: 89
DE, Köln
Moderator, Keynotespeaker, Kommunikationsexperte
face to face GmbH
Publikationen: 6
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 12/2006: 5295
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
DE, Münster
Leiterin Unternehmenskommunikation
Energie-, Wasser- und Verkehrsdienstleistungen Stadtwerke Münster GmbH
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 03/2005: 4243
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Aufrufe seit 12/2015: 271
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Aufrufe seit 06/2010: 2639
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
Publikationen: 1
Aufrufe seit 07/2015: 52
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 02/2009: 12208
Aufrufe letzte 30 Tage: 40
Experten: 1
Aufrufe seit 01/2006: 2078
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Aufrufe seit 09/2007: 718
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 12/2006: 976
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 06/2006: 850
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 01/2008: 442
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 04/2012: 489
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aufrufe seit 06/2019: 11
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
30 Minuten Wirkungsvolle Marketing-Events
Autor: Cristián Gálvez
Immer mehr Unternehmen nutzen Marketing-Events als wirkungsvolles Mittel ihrer Unternehmenskommunikation,...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 8,90
Praxishandbuch Event Management
Das A - Z der perfekten Veranstaltungsorganisation. Mit zahlreichen Checklisten und Mustervorlagen
Autor: Irmtraud Schmitt
Das Praxishandbuch Event-Management ist ein Nachschlagewerk für alle, die in ihrem Unternehmen...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 32
€ 44,95
Über die Notwendigkeit nutzenorientierter Argumentation in der B2B-Kommunikation
Autor: Iwo Randoja
Der Kundennutzen in der B2B-Kommunikation wird von Unternehmen und Agenturen gefordert, aber nur allzu...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vom erfahrenen Profi zum gefragten Experten
Autor: Daniel Fitzke
Freiberufler sind Profis in ihrem Kompetenzbereich. Dank ihres Wissens und ihrer Erfahrung sind sie als...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,90
Autor: Dirk Zimmermann
Neue Dimensionen eröffnen sich für das Messegeschäft durch digitale Medien. Was sollten die...
Studie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
EVENTPARTNER Heft 2-12 Wer viel einsteckt, muss auch prüfen können
Autor: Timo Schutt, Fachanwalt für IT-Recht
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
KREATIVE IDEEN FÜR UNTERNEHMER
Brainstorming Audio-Book für bessere Werbeideen
Autor: Alois Gmeiner
Dieses gratis AUDIO-BOOK von ca. 50min Länge soll Inspiration und Ideenquelle für Sie sein. Das...
Hörbuch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Gemeinsam 100 zusammen 1Jahr
Autoren: Heike Habl, Manfred Habl
Das Labyrinth die Kunst die Werbung die Entschleunigung in unserer Zeit in ihrem Betrieb. Über 500...
DVD / CD-ROM: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 120,--
Rhetorik-Seminar: Mikrophon- und Medieneinsatz, Seminar
Das erste Mal mit Mikrofon auf der Bühne? Oder Sie möchten eine Freie Rede halten, aber haben...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 585,--
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erlebniskommunikation: Chancen und Risiken, Seminar
University of Bonn, ZfKM, SS 2005http://www.ikp.uni-bonn.de/ZKoM/newzfkm/archiv/altekvvs/Leon Tsvasman...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Top fit für den Realfall werden, Training
Sie sind top vorbereitet für ein wichtiges bevorstehendes Event, beispielsweise für ein...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 2.490,--
Live-Coaching - der Booster für Ihren Auftritt!, Interne Veranstaltung
Referent: Dipl.-Sänger Anno Lauten
Menschen, die in exorbitant wichtigen Situationen starken Rückhalt benötigen: Top-Manager,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 13