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Kompetenzboard - Event Speaker

Roland Schraut

DE, Schwarzenbruck

Key Note Speaker, Vortragsredner, Mentor, Experte für Erfolg im Handwerk

sales academy

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2016: 39634
Aufrufe letzte 30 Tage: 1388

Premium

Mark T. Hofmann

DE, Berlin

Kriminal- & Geheimdienstanalyst, Top-100 Speaker

Publikationen: 12

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 02/2019: 13930
Aufrufe letzte 30 Tage: 1455

Premium

Martin Limbeck, CSP

DE, Wesel

Geschäftsführender Inhaber

Martin Limbeck® Training Group

Publikationen: 35

Veranstaltungen: 38

Aufrufe seit 09/2004: 45154
Aufrufe letzte 30 Tage: 93

Premium

Markus Neumann

DE, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Sales-M-Learning GmbH

Publikationen: 4

Aufrufe seit 12/2013: 66782
Aufrufe letzte 30 Tage: 1423

Premium

Frank Asmus

DE, Berlin

Unternehmer

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 08/2011: 29757
Aufrufe letzte 30 Tage: 138

Premium

René Borbonus

DE, Ruppach-Goldhausen

Geschäftsführer

Communico GmbH

Publikationen: 19

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 02/2012: 24949
Aufrufe letzte 30 Tage: 152

Premium

Sandra Schubert

DE, Rosenheim

Verkaufstrainerin

SCHUBs Vertriebskonzepte

Publikationen: 27

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 03/2006: 4156
Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Klaus Angerbauer

DE, München

Verkaufstrainer

ANGERBAUER & PARTNER sales performance improvement

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 12/2005: 4187
Aufrufe letzte 30 Tage: 13

Dr. Rainer Rudolf Gärtner

DE, Singen

Head of Truck Business Europe SAF-Holland Group

Publikationen: 2

Aufrufe seit 05/2019: 156
Aufrufe letzte 30 Tage: 18

Dr. Michael Thanhoffer

AT, Wien

ETT OG Entwicklung.Training.Transfer. Dr.Michael Thanhoffer

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 08/2012: 1787
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Experten: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 05/2010: 219
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Aufrufe seit 10/2014: 25
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 11/2011: 360
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Aufrufe seit 11/2016: 20
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 3

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 11/2011: 352
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Experten: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2019: 3
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

30 Minuten Wirkungsvolle Marketing-Events

30 Minuten Wirkungsvolle Marketing-Events

Autor: Cristián Gálvez

Immer mehr Unternehmen nutzen Marketing-Events als wirkungsvolles Mittel ihrer Unternehmenskommunikation,...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 8,90

Premium
DON'T GET SHOT

DON'T GET SHOT

Fragen, Einwände und Angriffe for Publikum souverän meistern

Autor: Dipl.-Päd. Peter Mohr

Gute Ideen, Produkte oder Dienstleistungen haben viele.Aber nur wenige verstehen es, von diesen auch...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 20,--

Premium
Serie: Das neue Verkaufen (Teil 7): Der emotionale Verkaufer

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 7): Der emotionale Verkaufer

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

  Menschen kaufen von Menschen – und nicht von Unternehmen. Gerade in unserer technologisierten...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

UeSP statt USP: Ist Ihre Positionierung emotional genug?

UeSP statt USP: Ist Ihre Positionierung emotional genug?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Menschen kaufen keine Produkte, sondern Problemlösungen und gute Gefühle. Sie kaufen keine...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wie ich dir, so du mir: Martin Limbeck kommt mit der 5. Auflage seines Verkaufsklassikers “Das Neue Hardselling”

Wie ich dir, so du mir: Martin Limbeck kommt mit der 5. Auflage seines Verkaufsklassikers “Das Neue Hardselling”

Überarbeitete und erweiterte Auflage mit den neuen Themen “Social Media” und Limbecks “Gesetz der Reziprozität”

Autor: Martin Limbeck, CSP

Der Erfolg von Martin Limbeck gibt ihm Recht: Nicht nur sein aktueller Bestseller “Nicht gekauft...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 4): Unser Hirn liebt das Happy End

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 4): Unser Hirn liebt das Happy End

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Unser Hirn liebt freundliche Gesichter und bevorzugt positive Beziehungen. Und es will das Happy End. Das...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Live-Video 175 Minuten Empfehlungsmarketing - der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten

Live-Video 175 Minuten Empfehlungsmarketing - der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten

Drei Stunden live und ungeschnitten: Erleben Sie Anne M. Schüller, führende Expertin für...

Vortrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

eBook: Wie Sie Ihre Abschlussquote erhöhen (kostenlos)

eBook: Wie Sie Ihre Abschlussquote erhöhen (kostenlos)

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Ein Verkaufsgesprächs ist dann ideal gelaufen, wenn der Kunde am Ende von sich aus sagt, dass er kaufen...

eBook: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 3): Angst ist der größte Erfolgskiller

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 3): Angst ist der größte Erfolgskiller

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Angst kommt in vielen Schattierungen daher. Sie kann eine freundliche Warnerin sein, die uns schützt....

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Killerinstinkte erfolgreicher Vertriebsorganisationen

Killerinstinkte erfolgreicher Vertriebsorganisationen

Ein spannender Praxisvortrag voller Anregungen für Ihre eigene Vertriebsorganisation

Autor: Dipl.-Kfm. Harald Weber

Instinkt – also auch Killerinstinkt – wird beschrieben als angeborenes Verhalten, dass durch...

Vortrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Event Moderation - Veranstaltungsmoderation

Event Moderation - Veranstaltungsmoderation, Seminar

Nächster Termin: 20.02.2020, Nürnberg Alle Termine

Referent: Dipl.-Geogr. Thorsten Frank

Der Erfolg Ihrer Event-Moderation hängt sowohl von der Planung, der inhaltlichen und der emotionalen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

202020Februar

Nürnberg - 2 Tage

€ 790,--

Vortrag - Key Note - Referat: Fallstricke im Vertrieb

Vortrag - Key Note - Referat: Fallstricke im Vertrieb, Workshop

Referent: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

Fallstricke im Vertrieb Vortrag - Key Note - Referat Inhalt Niemand kennt sie Alle, jeder macht...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Berliner Morgenpost Expertenforum: Von den Besten profitieren 2011

Berliner Morgenpost Expertenforum: Von den Besten profitieren 2011, Veranstaltungsreihe

The Salesnight: Hardselling vs. Loveselling Martin Limbeck Der Experte für „Das neue...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

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