Markenchampions der Gastronomie
Autoren: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski, Johannes Roiner
In der deutschen Gastronomie ist aus Markensicht mehr los, als man vermuten würde: Köche...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie sich Nachhaltigkeit auf den Umsatz auswirkt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
BIESALSKI & COMPANY zeigt in einer Studie anhand unterschiedlicher Branchen, wie sich das Image eins...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Wie viel Umsatz schafft Reputation?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Reputation als betriebswirtschaftliche Größe Der Corporate Reputation Score von...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
In jedem Unternehmen stecken geistige Vermögenswerte, die sich zu Finanzierungszwecken als...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Markenwert-Rankings sagen wenig aus. Trotzdem steigt die Zahl der Firmen, die eine monetäre...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mehr Selbstbewusstsein, weniger Prunk
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Der weltweite Luxusgütermarkt wächst rasant, viele bayerische Mittelständler provitieren...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die verborgenen Stars des deutschen Luxus
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Luxus ist das Segment für Kenner, Qualitätsfetischisten und Menschen, die emotional...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Was ist eigentlich meine Marke wert? Viele Unternehmen verfügen über Marken im Millionenwert....
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Wenn starke Marken schwächeln, führen Unternehmen Submarken ein, um neue Preissegmente und neue...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1