Publikationen von BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
PDF kein PDF

11 - 20 von 24 Treffer
Marken Knowhow: Change-Prozesse erfolgreich gestalten

Marken Knowhow: Change-Prozesse erfolgreich gestalten

Autor: MSc Katharina Peeters

Trend zur Veränderung: “Change” ist in aller Munde Doch wie führen Unternehmen...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Markenprofil: Wellendorff – ein wahres Schmuckstück!

Markenprofil: Wellendorff – ein wahres Schmuckstück!

Autor: Madelaine Mader

Unser zweites Siegerprofil im Rahmen der deutschen Luxusmarkenstudie gebührt Wellendorff. Seit Beginn...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Interview zur Misere von Victoria's Secret bei ntv

Interview zur Misere von Victoria's Secret bei ntv

Reizwäsche-Gigant verliert Anschluss

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Der Name steht quasi synonym für eine ganze Branche, die Shows von "Victoria's Secret"...

Interview: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Die Kraft der Arbeitgebermarke

Die Kraft der Arbeitgebermarke

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Fachkräftemangel und demographischer Wandel sind zwei der Haupteinflussfaktoren, die den Wettbewerb um...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Konsistentes Markenerlebnis entlang der Customer Journey

Konsistentes Markenerlebnis entlang der Customer Journey

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Im ersten Teil unserer Serie „B&C Brand Guide B2B“ zeigt Alexander Biesalski plakativ auf,...

Video: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

4.

4. "B&C Brand Session": Markencase Vincotech – von der Strategie bis zur Umsetzung

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Wie bringt man eine B2B-Marke von der Strategie gezielt in die Umsetzung? Vincotech, eine Tochter der...

Podcast / Webcast: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Studien Trailer: Die Marken der Hidden Champions 2015

Studien Trailer: Die Marken der Hidden Champions 2015

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Sehen Sie den Trailer zur Studie! Die Kernergebnisse zeigen: Deutsche Hidden Champions gehören zu den...

Video: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

"B&C Brand Session" mit Alexander Biesalski: Warum in Marke investieren?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Die wichtigsten Gründe für eine starke Position der Marke im Unternehmen nennt Alexander Biesalski...

Video: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Konsequente Markenführung zahlt sich aus!

Konsequente Markenführung zahlt sich aus!

Autoren: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

11 - 20 von 24 Treffer