Die Kraft der Arbeitgebermarke
Die Kraft der Arbeitgebermarke

Die Kraft der Arbeitgebermarke

Beitrag, Deutsch, BIESALSKI & COMPANY GmbH

Autor: Alexander Biesalski

Erscheinungsdatum: 01.02.2018

Quelle: BrandBlog


Aufrufe gesamt: 26, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Telefon: +49-89-2737354-00

Telefax: +49-89-2737354-50

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Fachkräftemangel und demographischer Wandel sind zwei der Haupteinflussfaktoren, die den Wettbewerb um Talente in den Unternehmen stetig verschärfen. Längst reicht ein überdurchschnittliches Gehalt nicht mehr aus, um die besten Mitarbeiter langfristig zu binden. Die Marke wird auch im Personalbereich zunehmend zum Erfolgsfaktor. Viele Unternehmen haben dem Rechnung getragen und das Employer Branding professionalisiert. Für große Konzerne ist dies dabei genauso relevant wie für den Mittelstand oder Start Ups. Gleichzeitig arbeiten viele Unternehmen bewusst daran, Ihre Mitarbeiter zu Markenbotschaftern zu erziehen und dem Kunden so über alle Touchpoints hinweg ein konsistentes Markenerlebnis zu schaffen.

Alexander Biesalski beleuchtet in seinem Interview mit dem KOSMETIK International Verlag das vielschichtige Beziehungsgeflecht zwischen Marke, Unternehmen, Mitarbeiter und Kunden und benennt in diesem Zusammenhang wichtige Erfolgsfaktoren.

https://brandblog.biesalski-company.com/die-kraft-der-arbeitgebermarke/
 

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 134

Veranstaltungen: 55

Aufrufe seit 02/2004: 83688
Aufrufe letzte 30 Tage: 158

Premium