DE, Berlin
CRM Managementberater
Unternehmen: Unternehmensberatung Stephan Bauriedel
Berufsgruppe: IT-Berater, Unternehmensberater
Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Expertentyp: Berater, Vortragsredner / Speaker, Autor
Muttersprache: Deutsch
Fremdsprachen: Englisch
Aufrufe seit 11/2004: 52302 | letzte 30 Tage: 13
Eschenallee 20
14050 Berlin
Deutschland
Telefon: +49-30-33772591
Fachkompetenzen
Branchenerfahrungen
Länderkompetenzen
CRM Branchenstudie für den Maschinen- und Anlagenbau
Kundenbeziehungen erfolgreich gestalten
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
CRM-Branchenstudie für den Maschinen- und Anlagenbau 2004 Der deutsche Maschinen- und Anlagenbau ist...
Studie: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Strategische Neukundengewinnung
CRM Excellence Beratung
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Der Wunsch nach zusätzlichen Kunden und neuen Aufträgen ist groß. Aktivitäten werden...
Firmeninformation: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
CRM kann man nicht kaufen!
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
CRM kann man nicht kaufen ! Customer Relationship Management ist ein Top-Managementthema, denn es geht um...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
CRM Strategie - Unternehmenserfolg beginnt beim Kunden
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Erfolgreiche Unternehmen stellen ihre Kunden in den Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns, denn ohne...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Success Story - Ratio Entwicklungen GmbH
Aufbau des weltweiten Händlermanagementsystems
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Der Hamburger IT-Spezialist RATIO Entwicklungen GmbH hat große Ziele. Das Unternehmen entwickelt und...
Fallstudie: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Success Story - Verbesserungspotential für CRM
Vita Zahnfabrik H. Rauter GmbH & Co. KG
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Die VITA Zahnfabrik H. Rauter GmbH & Co. KG ist mit deutschlandweit über 800 Mitarbeitern ein...
Fallstudie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kundenbeziehung ist mehr als Technik
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid
CRM-Vergleichstest: Kundenbeziehung ist mehr als Technik Die Anforderungen eines Industrieunternehmens an...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Wer schafft den direktesten Draht zum Kunden?
CRM Excellence Test 2007
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid
Stephan Bauriedel ist Experte für ganzheitliches Kundenmanagement. Gemeinsam mit dem Kunden entwirft er...
Pressemitteilung: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
SAP stellt sich unabhängigem CRM Test
Als letzter der führenden CRM Anbieter lässt SAP sein System testen
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid
CRM-Marktführer SAP stellt sich unabhängigem Test Als letzter der Top Five lässt...
Pressemitteilung: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Create the most powerful customer relations for your business
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid
Mit klassischen Tools lassen sich Prozesse meist nur sequenziell oder als Flussdiagramm darstellen –...
Firmeninformation: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
CRM Expo 2007 - Präsentation des CRM Test 2007, Kongress / Tagung
Referenten: Dipl.-Ing. Werner Schmid, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
CRM-Test 2007 - Premium CRM-Systeme unter der Lupe Wir testen 10 Premium CRM Systeme. Wer Die GPS...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
CRM Expo 2008 - CRM Prozesse und Systeme live!, Kongress / Tagung
Referent: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
CRM Prozesse und Systeme Live! SAP, Microsoft, PiSA und update zeigen live, wie sie...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
CRM Kompetenztag für die Industrie, Kongress / Tagung
Referenten: Dipl.-Ing. Werner Schmid, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Praxis-Wissen für den Start von CRM-Projekten – mit Branchenfokus Erfahrene CRM-Experten geben...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 190,--
CRM Live Duelle, Kongress / Tagung
Referent: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
IT & Business 2012 - CRM-Systeme im Live Duell 23.10.2012 - 25.10.2012 CRM-Systeme...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
CRM-Systeme im Live-Duell, Kongress / Tagung
Referent: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
CRM-Systeme im Live-Duell In drei typischen Kundenszenen aus Marketing, Vertrieb und Service stehen sich...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kommunikatives CRM braucht introvertiertes ERP, Kongress / Tagung
Referent: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Eine typische Schwachstelle bei allen anspruchsvollen CRM-Projekten ist die Integration von CRM und ERP....
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Microsoft trifft Sage - CRM Systeme im Härtetest, Kongress / Tagung
Referent: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Microsoft- und Sage-Partner präsentieren live, am 9. Juni auf der IT-Profits in Berlin, ihre...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mobiles CRM auf der CRM-expo 2013, Kongress / Tagung
Referent: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Mobiles CRM ist ein aktueller Trend. Innovative Vertriebsmitarbeiter schmücken sich gern mit CRM auf...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Verkaufschance mit SAP-Integration auf der CRM-expo 2013, Kongress / Tagung
Referent: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
In vielen mittelständischen Unternehmen ist SAP das führende ERP-System. Doch zeigt sich,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
CRM-expo 2013 zeigt Social CRM, Seminar
Referent: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Social CRM steht in den Startlöchern und birgt für Unternehmen Chancen sowie Risiken. Wer die...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2