CRM-Tools der Zukunft
CRM-Tools der Zukunft

CRM-Tools der Zukunft

Seminar

Referenten: Stefan Deppe, Prof. Dr. Karsten Huffstadt, Mirco Müller und 4 weitere


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 75, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 199,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Aktuellste Fachthemen: Sie erhalten einen umfassenden Überblick zu den neuesten Trends und Entwicklungen rund um das Thema CRM.Umfangreiche Praxisberichte: Profitieren Sie von den zahlreichen Case Studies und Erfahrungsberichten!Meet & Greet: Sie treffen Ihre Kollegen aus den Abteilungen Marketing, Vertrieb, IT und Support, Datenverarbeitung, Marktanalysen, System und Channel-management, Kunden- und Geschäftsanalysen sowie CRM und Analytics.Wertvolle Geschäftsbeziehungen: Wir verschaffen Ihnen Kontakte zu wichtigen Entscheidungsträgern und interessanten Dienstleistern Ihrer Branche.Unschlagbarar Preis: Nur Euro 199,- für das gesamte Dialogforum, inkl. Dokumentations-CD, Kaffee-/Teepausen, Getränken und Business Lunch!



Zielgruppe

Die Veranstaltung richtet sich branchenübergreifend an Vorstände, Geschäfts­führer, CIOs, CSOs sowie Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen IT und Support, Marketing, Vertrieb, Kampagnen- und Databasemanagement, Informa­tionsmanagement, Zielgruppenmanagement, System- und Channelmanagement sowie CRM und Analytics.



Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr für das eintägige Dialogforum beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken und der Dokumentation Euro 199,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 10/2011: 4
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 10/2011: 32
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 10/2011: 5
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 10/2011: 4
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 10/2011: 7
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 10/2011: 4
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 10/2011: 6
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
08.12.2011 - 09.12.2011
Düsseldorf
Die Teilnahmegebühr für das eintägige Dialogforum beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken und der Dokumentation Euro 199,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage
01.12.2011 - 02.12.2011
München
Die Teilnahmegebühr für das eintägige Dialogforum beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken und der Dokumentation Euro 199,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage
28.11.2011 - 29.11.2011
Frankfurt/M.
Die Teilnahmegebühr für das eintägige Dialogforum beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken und der Dokumentation Euro 199,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage