Publikationen von Dr. Christian Duncker
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Nur mit echtem Mehrwert

Nur mit echtem Mehrwert

Die Innovationskraft ist eine der großen Stärken der deutschen Markenwirtschaft. Allerdings liegen die Chancen und Risiken von Innovationsaktivitäten im Markenmanagement oft gefährlich nah beieinander.

Autor: Dr. Christian Duncker

Ein Beitrag zum 111. Jubiläum des Markenverbandes.

Beitrag: 2014

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Von Kopf bis Herz auf Marke eingestellt

Von Kopf bis Herz auf Marke eingestellt

Autor: Dr. Christian Duncker

Europaweit ist sie die erste und einzige Hochschule, bei der sich Lehrinhalte wie Praxisprojekte...

Pressestimme: 2012

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Sind Unternehmensmarken automatisch Dachmarken?

Sind Unternehmensmarken automatisch Dachmarken?

Autor: Dr. Christian Duncker

Ein Blick in die etablierte deutsche Marketingliteratur zeigt, dass Unternehmensmarken und Dachmarken...

Beitrag: 2012

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Kampf der Kulturen?

Kampf der Kulturen?

Autoren: Dr. Christian Duncker, Dipl.-Psych. Thomas Loest

Laut der Gesellschaft für Konsumforschung scheitern etwa 70 Prozent aller Produktneuheiten....

Beitrag: 2011

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Markenführung und Marketing - alles eins?

Markenführung und Marketing - alles eins?

Autor: Dr. Christian Duncker

Kennen Sie den Unterschied zwischen „Marketing“ und „Markenführung“? Ein...

Beitrag: 2011

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Beitrag: 2011

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Zwischen Ostalgie und Aufbruch

Zwischen Ostalgie und Aufbruch

Die Zukunft fest im Blick: Ostmarken müssen sich 20 Jahrte nach der Wiedervereinigung neu ausrichten, um erfolgreich zu sein

Autor: Dr. Christian Duncker

Die Zukunft fest im Blick: Ost-Marken müssen sich 20 Jahre nach der Wiedervereinigung neu...

Beitrag: 2010

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Beitrag: 2010

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€ 78,--

Ost-Marken punkten mit Vertrauensbonus

Ost-Marken punkten mit Vertrauensbonus

Autor: Dr. Christian Duncker

Nach dem „Fall der Mauer“ verschwand das Gros etablierter Marken der Deutschen Demokratischen...

Beitrag: 2009

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Preisverhau ist selten schlau

Preisverhau ist selten schlau

Autor: Dr. Christian Duncker

Die aktuelle Finanz- und Wirtschaftskrise hat die öffentliche Diskussion fest im Griff. Die...

Beitrag: 2009

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