Markenführung und Marketing - alles eins?
Markenführung und Marketing - alles eins?

Markenführung und Marketing - alles eins?

Beitrag, Deutsch, 3 Seiten, Absatzwirtschaft

Autor: Dr. Christian Duncker

Herausgeber / Co-Autor: Ute Röseler

Erscheinungsdatum: 01.11.2011

Quelle: absatzwirtschaft 11/2011

Seitenangabe: 34-36


Aufrufe gesamt: 12507, letzte 30 Tage: 33

Kontakt

Verlag

Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag

Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag

Telefon: +49-211-887-1435

Telefax: +49-211-887-97-1423

Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Kennen Sie den Unterschied zwischen „Marketing“ und „Markenführung“? Ein Blick in die Fachliteratur rund um das Thema „Marke“ zeigt deutlich: Beide Begriffe werden nahezu synonym verwendet – oft sogar innerhalb einer Publikation. Ob der Fachwelt damit geholfen ist, soll infrage gestellt werden. Die Alternative ist eine eindeutige Abgrenzung.

Publikationen: 38

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 11/2007: 12986
Aufrufe letzte 30 Tage: 25

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz