DE, Wiesbaden
Inhaber
Berufsgruppe: Unternehmensberater, Wissenschaftler
Prof. Dr. Christian Duncker
Expertentyp: Sachverständiger / Gutachter, Vortragsredner / Speaker, Berater, Aufsichtsrat / Beirat, Autor, Trainer / Coach
Muttersprache: Deutsch
Fremdsprachen: Englisch
Aufrufe seit 11/2007: 15547 | letzte 30 Tage: 22
Steubenstraße 11b
65189 Wiesbaden
Deutschland
Telefon: +49-611-58066271
Fachkompetenzen
Branchenerfahrungen
Länderkompetenzen
Wo wird die Reise hingehen? Cross- und Omni-Channel-Marketing.
Die Verknüpfung der unterschiedlichen Kommunikationskanäle bietet Potenzial für Marketing und Vertrieb. Die Zusammenarbeit muss aber verbessert werden.
Autor: Prof. Dr. Christian Duncker
Wer kennt sie nicht – die Diskussionen um die verschiedenen Erfolgsfaktoren der Markenkommunikation?...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 31
An Analysis of the lnterdependencies across the Customer Journey
Autor: Prof. Dr. Christian Duncker
This study analyzes the various stages of the customer journey (CJ) concept using the example of the...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 29
Mode. Märkte. Marken. GermanFashion ConsumerPanel 2022
Autor: Prof. Dr. Christian Duncker
Im dritten Jahr wird das GermanFashion Consumer Panel erhoben und von Prof. Dr. Christian Duncker...
Studie: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 25
Passform oder Preis? Was deutschen Mode-Kunden wichtig ist
Autor: Prof. Dr. Christian Duncker
Am Shopping-Verhalten der Deutschen konnten weder Corona noch die aktuelle Wirtschaftslage viel...
Pressemitteilung: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 24
Im Laden, bequem und günstig: Das sind die Einkaufspräferenzen der Deutschen
Autor: Prof. Dr. Christian Duncker
Der stationäre Handel steht bei den Deutschen noch immer hoch im Kurs und Nachhaltigkeit ist nur auf...
Pressestimme: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 24
Mode. Märkte. Marken. GermanFashion ConsumerPanel 2021
Autor: Prof. Dr. Christian Duncker
Das GermanFashion Consumer Panel ist in die zweite Runde gegangen und hat erneut das Verbraucherverhalten in...
Studie: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 23
Customization oder Capsules: Was erhöht den Markenwert?
Autor: Prof. Dr. Christian Duncker
Customization, in der Markenwirtschaft häufig als Wundermittel gepriesen, hat sich in der Realität...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 23
Welchen Einfluss hat Corona auf die Stimmung der deutschen Fashion-Konsumenten?
Autor: Prof. Dr. Christian Duncker
Wie tickt der Fashion-Kunde heute? Wie ist sein Verhältnis zum Thema Mode? Nach welchen Kriterien...
Studie: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 23
Autor: Prof. Dr. Christian Duncker
Nicht erst seit der #Metoo-Debatte sorgt Wäsche-Werbung für Diskussionsstoff. So machen...
Interview: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 22
Die Zeiten von just Sex sells sind vorbei
Autor: Prof. Dr. Christian Duncker
Erotik und/oder Komfort? Worauf kommt es den Konsumenten beim Kauf Ihrer Wäsche wirklich an. Prof. Dr....
Interview: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 22
GermanFashion Consumer Panel 2020 – MODE. MARKEN. MÄRKTE., Seminar
Referent: Prof. Dr. Christian Duncker
Das Webinar erläutert die Ergebnisse der ersten repräsentativen Konsumentenbefragung, welche die...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Point of Marketing 2013: Markenerfolge sind Kommunikationserfolge - wie integrierte Kommunikation unter schwierigen Bedingungen Erfolg bringt, Kongress / Tagung
Referent: Prof. Dr. Christian Duncker
Wie alles begann Am Anfang ist der Traum von einer Plattform zur inhaltlichen Auseinandersetzung mit...
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
10. Schmalenbach-Unternehmer Forum, Kongress / Tagung
Referent: Prof. Dr. Christian Duncker
Markenführung und Markenaufbau erfassen zunehmend weite Kreise der Gesellschaft. Haben sich...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Markenführung nach innen, Seminar
Referent: Prof. Dr. Christian Duncker
Es gibt kaum eine interessantere Herausforderung, als Marken zu führen. Hierbei müssen die...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.350,--
Erfolgreich Marken führen, Seminar
Referent: Prof. Dr. Christian Duncker
Markenführung ist eine Kunst! Wer dies erkannt hat, weiss bereits, dass nicht primaer kreative Faktoren...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 650,--
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
6. Jenaer Markenrechtstag, Seminar
Referenten: Prof. Dr. Christian Duncker, Andreas Hoffmann, Reinhard Ingerl, ...
- Die neuesten Urteile im Markenrecht - 4 Workshops zur nationalen Marke, Gemeinschaftsmarke und zum...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.280,--
Effizienztag 2007, Kongress / Tagung
Referent: Prof. Dr. Christian Duncker
Der Medienkongress für den Dialog zwischen Wissenschaft und Praxis: Thema des Effizienz-Tages 2007:...
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
"So sind wir." Selbstbild der Ostmarken heute., Kongress / Tagung
Referent: Prof. Dr. Christian Duncker
"So sind wir." Selbstbild der Ostmarken heute. Wie werden ehemalige DDR-Marken und Marken,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Was heißt hier Marke? Wie B-to-B-Brands entstehen, ausgebaut und gepflegt werden, Kongress / Tagung
Referent: Prof. Dr. Christian Duncker
10. Schmalenbach-Unternehmerforum Halver Was heißt hier Marke? Wie B-to-B-Brands entstehen,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 120,--