Buch, Deutsch, 414 Seiten, Haupt Verlag AG
Autor: Dr. Karin Jeker
Erscheinungsdatum: 2002
ISBN: 3258065268
Quelle: Berner betriebswirtschaftliche Schriften, Band 28
Aufrufe gesamt: 695, letzte 30 Tage: 2
Die Auswertung zeigt nun, dass Prädispositionen tatsächlich das Bindungsverhalten mitbestimmen. Des Weiteren beeinflussen auch die moderierenden Variablen Zufriedenheit und Involvement die Bindungsbereitschaft und das Bindungsverhalten der Kunden stark. Diese Erg ebnisse zeigen u. a., dass Dienstleistungsunternehmen die Persönlichkeit der Kunden bei der Planung von Bindungsmassnahmen stärker berücksichtigen müssen, wenn sie ihre Kunden erfolgreich ansprechen wollen.
CH, Winterthur
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften School of Management and Law Zentrum für Marketing Management
Publikationen: 6
Aufrufe seit 05/2005: 4057
Aufrufe letzte 30 Tage: 1