Beitrag, Deutsch, ESCH. The Brand Consultants GmbH
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Herausgeber / Co-Autor: Franz-Rudolf Esch
Erscheinungsdatum: 02.12.2002
Quelle: F.A.Z.
Aufrufe gesamt: 20, letzte 30 Tage: 1
Verlag
ESCH. The Brand Consultants GmbH
Telefon: +49-6831-95956-10
Telefax: +49-6831-95956-99
Referenzeintrag
Weitere Informationen über:
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch:
ESCH. The Brand Consultants GmbH:
Erfolgskritische Werbung orientiert sich an der Markenidentität, ist kundenrelevant und grenzt die Marke vom Wettbewerb ab. Einzelne Kommunikationsmaßnahmen sollten aufeinander abgestimmt werden und sich an den relevanten Markt- und Kommunikationsbedingungen orientieren. Prof. Esch über die fünf Prüfschritte zur Gestaltung erfolgswirksamer Kommunikation.
Publikationen: 182
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 02/2004: 28486
Aufrufe letzte 30 Tage: 66