Erster Preis für Sonja App Management Consulting beim MediaAward 2008
Erster Preis für Sonja App Management Consulting beim MediaAward 2008

Erster Preis für Sonja App Management Consulting beim MediaAward 2008

Pressemitteilung, Deutsch, Eine Seite, Sonja App Management Consulting

Autor: Sonja App

Herausgeber / Co-Autor: Reiner App, Sonja App Management Consulting

Erscheinungsdatum: 12.06.2008

Seitenangabe: 1-1


Aufrufe gesamt: 802, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Sonja App Management Consulting

Telefon: +49-89-61456846

Telefax: +49-89-61456847

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Erster Preis für Sonja App Management Consulting beim MediaAward 2008

Sonja App Management Consulting hat den ersten Preis beim MediaAward 2008 erzielt. Das Münchener Beratungsunternehmen konnte sich mit seinem innovativen Kommunikationskonzept gegen eine Vielzahl von Mitbewerbern aus ganz Deutschland durchsetzen. Der MediaAward wurde am 11.06.2008 vergeben.

Der Preis gilt als eine der renommiertesten Auszeichnungen von jungen Unternehmen und Marketingideen. Der MediaAward wird seit 2002 alljährlich von HOCHSPRUNG, dem HochschulProgramm für Unternehmensgründungen, verliehen. HOCHSPRUNG ist eine Initiative des Bayerischen Staatsministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst, des GründerRegio M e. V. und der Arbeitsgemeinschaft der Transferstellen Bayerischer Universitäten (TBU).

Die Juroren des MediaAwards begründeten die Vergabe des ersten Preises an Sonja App Management Consulting mit der professionellen Vorgehens- weise des Start-ups, dem strategischen Aufbau sowie der Spitzenqualität in Inhalt und Ausdrucksweise seines Konzepts. Diese Leistung sei "kaum zu toppen", so Jurorin, Susanne Hallwich, Inhaberin der tamTAM communications PR- und Ghostwriting-Agentur, in ihrer Laudatio.

Sonja App Management Consulting wurde im Jahr 2007 gegründet. Die Beratungsschwerpunkte des Unternehmens sind Innovation Management, Relationship Management und Marketing. Die Managementberatung bietet ihren Kunden maßgeschneiderte Dienstleistungen entlang des gesamten Product Lifecycles – von der Ideenfindung für neue Produkte und Dienst- leistungen, über die erfolgreiche crossmediale Vermarktung bis hin zum effizienten Service- und Beschwerde-Management. "Viele Unternehmen erfassen die Ideen ihrer eigenen Mitarbeiter, Kunden und Partner noch nicht systematisch im Rahmen ihrer Innovationsprozesse und verschenken dadurch ein großes Umsatzpotenzial" so die Inhaberin Sonja App.

Zudem unterstützt das Beratungsunternehmen seine Kunden bei ihrer internationalen Expansion. "Wir verstehen uns als Türöffner zu neuen Märkten im In- und Ausland", betont Sonja App. "Denn es genügt nicht, nur innovative Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, man muss sie auch erfolgreich auf internationaler Ebene positionieren." Den Erfolg beim MediaAward wertet die Münchener Managementberatung "als eindrucksvolle Bestätigung für die hohe Qualität unserer Strategien".

Sonja App

DE, München

Sonja App Management Consulting

Publikationen: 9

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 06/2008: 2786
Aufrufe letzte 30 Tage: 3