Besser managen im Marketing durch systematisches messen
Nur was Sie messen, können Sie auch managen
Autor: Hans Herrmann
Besser managen im Marketing durch systematisches messen. Nur was Sie messen, können Sie auch managen....
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Hans Herrmann
Kundenorientierung ist eines der wesentlichen Themen, das sich Banken bereits vor geraumer Zeit auf die...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Messen: Effizient und erfolgreich teilnehmen
Am Ende zählt, was rauskommt
Autor: Hans Herrmann
Messebeteiligung effizient und erfolgreich Die Gestaltung des Messeauftritts darf kein Glückspiel bzw....
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zwei Drittel der Autoverkäufer machen lustlosen Job
Autor: Hans Herrmann
Autohäuser und Automobilhersteller investieren nicht unerheblich in Kundenzufriedenheitsbefragungen,...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wirkungsvoller Vertrieb mit Business-Coaching
Autor: Hans Herrmann
Wirkungsvoller Vertrieb mit Business-Coaching. Der Erfolg im Vertrieb wird maßgeblich durch die...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Externe Flexibilität im Vertrieb nutzen
Autor: Hans Herrmann
Outsourcing wichtiger Vertriebsfunktionen ermöglicht es dem Vertrieb, auch in einem unsicheren...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Lust oder Frust - wie fit ist Ihr Unternehmen?
Engagierte Mitarbeiter sind die Grundlage erfolgreicher Unternehmen.
Autor: Hans Herrmann
Eine professionell vorbereitete und durchgeführte Mitarbeiterbefragung bietet Ihnen und Ihrem...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Markterfolg durch Service-Controlling
Nutzenstiftender Service und finanzielle Quick Wins.
Autor: Hans Herrmann
Service-Controlling eine dringende Notwendigkeit der Unternehmen zur Steigerung der Effizienz im Vertreib...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1