Beitrag, Deutsch, Absatzwirtschaft
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Erscheinungsdatum: 30.08.2013
Quelle: Absatzwirtschaft, 09/2013
Aufrufe gesamt: 120, letzte 30 Tage: 2
Verlag
Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag
Telefon: +49-211-887-1435
Telefax: +49-211-887-97-1423
Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH
Referenzeintrag
Weitere Informationen über:
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch:
Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag:
Drei wesentliche Entwicklungen aus anderen Disziplinen wirken anhaltend auf das Marketing: Neurowissenschaften, Psychologie nebst Soziologie und Datenanalytik. Sie zählen zu den Treibern auch in der Praxis, etwa in Puncto Verhalten oder Wirkung.
Erfahren Sie mehr unter: http://www.esch-brand.com/wp-content/uploads/2014/04/absatzwirtschaft__2013_09_kraeftige_impulse_fuer_den_klaren_blick.pdf
Publikationen: 182
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 02/2004: 28486
Aufrufe letzte 30 Tage: 66