Markenbewusstsein

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Markenbewusstsein

Definition Markenbewusstsein

Unter Markenbewusstsein versteht man die subjektive Einstellung eines Kunden gegenüber einer Marke. Ziel eines Unternehmens ist es, die Bedeutung seines Produkts so in den Köpfen der Kunden zu etablieren, dass diese zu bewussten und stolzen Werbeträgern werden und zusätzlich zum Gebrauchs- bzw. Verbrauchsnutzen von einem positiven Imagenutzen profitieren. Besondere Aufmerksamkeit gilt dem Markenbewusstsein in der Textilbranche, vor allem bei Kindern und Jugendlichen.

Inhalte zum Thema Markenbewusstsein

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Jörg Rentrop

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Corporate Brand Management als marktorientiertes Führungskonzept. Das große Potenzial...

Buch: 2014

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Die Vernichtung von Markenplagiaten (2)

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Den betroffenen Unternehmen können dadurch beachtliche Schäden entstehen.

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Das Marken-Ranking der Hidden Champions

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‚B&C Markenwerkstatt 2014‘, Kongress / Tagung

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