Vortrag, Deutsch, Eine Seite
Autor: Thomas Burzler
Erscheinungsdatum: 2007
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Wettbewerbsüberlegenheit und klare Differenzierung vom Mitbewerb
Durch die immer enger werdenden Märkte im nationalen und besonders im internationalen Geschäft mit Investitionsgütern wird es immer wichtiger sich als Lieferant zu differenzieren.
Im Gegensatz zum reinen Preismarketing dient die Mehrwert-Strategie zum Aufbau intensiver und damit nachhaltig tragfähiger Beziehungen zwischen Anbieter und Kunden. Denn sinkende Kaufkraft und wachsendes Preisbewusstsein sind kein Grund zu Panik. Es gilt den Kunden den Mehrwert Ihrer Produkte und Leistungen transparent darzustellen und sich geschickt vom Mitbewerb abzuheben.
Genau hier setzt dieser Impulsvortrag an. Sie erhalten einerseits die Techniken und Strategien, die Ihnen helfen Ihren Kunden einen Mehrwert zu vermitteln und andererseits die innere Sicherheit, diese Ziele durchzusetzen.
Publikationen: 30
Veranstaltungen: 17
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