Publikationen von Prof. Dr. Michael Bernecker

1 - 10 von 29 Treffer
30 Minuten Basiswissen Marketing

30 Minuten Basiswissen Marketing

Autor: Prof. Dr. Michael Bernecker

Das Buch stellt in kurzer und prägnanter Form die wichtigsten Themen im Marketing vor. Ausgehend von...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 8,90

Akquise für Trainer, Berater, Coaches. Mit CD-ROM

Akquise für Trainer, Berater, Coaches. Mit CD-ROM

Verkaufstechniken, Marketing und PR für mehr Geschäftserfolg in der Weiterbildung

Autoren: Prof. Dr. Michael Bernecker, Dr. Christiane Gierke, Thorsten Hahn

Professionelle Akquise fällt vielen Trainern, Coaches, Beratern und Bildungsunternehmen nicht leicht....

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,90

Akquise für Trainer, Berater, Coachs

Akquise für Trainer, Berater, Coachs

Verkaufstechniken, Marketing und PR für mehr Geschäftserfolg in der Weiterbildung

Autoren: Prof. Dr. Michael Bernecker, Dr. Christiane Gierke, Thorsten Hahn

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 2.990,--

Allgemeine Volkswirtschaftslehre

Allgemeine Volkswirtschaftslehre

Autoren: Prof. Dr. Michael Bernecker, Oliver Franz

Buch: 1999

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Deutsches Institut für Marketing zeigt kulturelles Engagement

Deutsches Institut für Marketing zeigt kulturelles Engagement

Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) fördert die Ausstellung NATUR - ZEITLOS des Fotografen Markus Bollen.

Autor: Prof. Dr. Michael Bernecker

Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) unterstützt die Ausstellung NATUR - ZEITLOS des...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Pressemitteilung: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre

Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre

Autor: Prof. Dr. Michael Bernecker

Das Buch Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre richtet sich in erster Linie an Studierende an Hochschulen...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Buch: 1999

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 14,80

Hohe Servicestandards bei den Weiterbildungen des Deutschen Institut für Marketing

Hohe Servicestandards bei den Weiterbildungen des Deutschen Institut für Marketing

Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) zählt zu den zehn besten Bildungszentren der DACH-Region.

Autor: Prof. Dr. Michael Bernecker

Das Deutsche Institut für Marketing gehört zu den zehn besten Bildungszentren der DACH-Region....

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 29 Treffer