Buch, Deutsch, 173 Seiten, GABAL Verlag GmbH
Autoren: Prof. Dr. Michael Bernecker, Dr. Christiane Gierke, Thorsten Hahn
Erscheinungsdatum: 15.09.2005
ISBN: 3897495449
Aufrufe gesamt: 2216, letzte 30 Tage: 2
Professionelle Akquise fällt vielen Trainern, Coaches, Beratern und Bildungsunternehmen nicht leicht. Oft nicht einmal denen, die Vertriebsschulungen anbieten.
Akquise - das heisst vor allem, sich selbst Klarheit ueber die eigene Positionierung und dem Markt Klarheit über hervorragende Angebote zu verschaffen.
Das Buch vermittelt den kompletten Werkzeugkasten der auf dem Bildungsmarkt funktionierenden Vertriebsstrategien und -tools und zeigt, wie man alle kommunikativen Möglichkeiten intelligent vernetzt. Es ist geschrieben von einem Praxistrio: einem Trainer, einer PR-Expertin und einem Marketingspezialisten. Ergänzt durch eine CD voll mit Checklisten, Fallbeispielen und Formularhilfen zum Ausdrucken und zum direkten Einsatz für eine erfolgreiche Akquise.
Fachthemen
Branchenthemen
DE, Köln
Geschäftsführer / CEO
Deutsches Institut für Marketing DIM
Publikationen: 29
Veranstaltungen: 50
Aufrufe seit 04/2003: 12780
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Publikationen: 18
Aufrufe seit 01/2006: 6412
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Publikationen: 4
Aufrufe seit 08/2005: 728
Aufrufe letzte 30 Tage: 1